Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cooler Pick mit Ramos [[yo]]
Locker, aber bei Ramos leider Siegermentalität genau so vorhanden wie bei Bellucci, also garnicht... Die spielen öfters ordentlich mit und wenn es wichtig wird, Opfermodus 2000...[[sleep]] Mal sehen was nachher kommt, wenn Crunchtime ansteht. Jetzt Break vorne, normal muss man jetzt voll durchziehen. Nishikori ja parktisch nicht vorhanden, aber Ramos bleibt halt Ramos.[[rofl]]

Locker, aber bei Ramos leider Siegermentalität genau so vorhanden wie bei Bellucci, also garnicht... Die spielen öfters ordentlich mit und wenn es wichtig wird, Opfermodus 2000...[[sleep]] Mal sehen was nachher kommt, wenn Crunchtime ansteht. Jetzt Break vorne, normal muss man jetzt voll durchziehen. Nishikori ja parktisch nicht vorhanden, aber Ramos bleibt halt Ramos.[[rofl]]

Hab mir nur den 1. Satz Ramos genommen.. immerhin die Schoofs Kohle wieder drin [[cheers]]

Mal schauen was der morgige Tag so bringt [[yo]]

Tipsarevic sehr sicher unterwegs und Verdasco hat mir heute nicht gefallen. Monfils brennt; zwar heute unglaublich viele Breaks kassiert aber auch Simon nicht wirklich schön gespielt. Insgesamt trau ich's Monfils zu, das Spiel glatt zu machen - die Quote ist es wert (1,65 pro Satz). Benneteau einfach klassen besser als Falla, der heute nur weiter ist, weil Dolgopolov sich selbst geschlagen hat. Monaco ausgeschlafen und ein Tag mehr ruhe, ansich eh klassen besser als Pospisil, der laut Twitter zudem auch noch Bauchschmerzen hat. Kerber für mich klar auf dem Weg zur Top5 - und das letzte Spiel derart gut Serviert, das sollte was drin sein gegen die Radkappe. Stosur heute genauso unglaublich wenig nerven gezeigt (im Tie im 2. Satz 11-09 gewonnen.) und klasse gespielt. Da ich morgen Kundentermine habe, mal ein 3/6 System, was grob ja auch dem entsprechen würde, was ich einzeln spielen würde :mrgreen:

Gibts Gegenmeinungen? [[schwitz]]

• Wett Art: Kombinationswette & 3 aus 6 System
      • Tipsarevic, J v Verdasco, F Satzwetten
        • 2-0 - Tipsarevic, J 2.075
      • Simon, G v Monfils, G Satzwetten
        • 2-0 - Monfils, G 2.60
      • Falla, A v Benneteau, J Satzwetten
        • 2-0 - Benneteau, J 1.80
      • Pospisil, V v Monaco, J Satzwetten
        • 2-0 - Monaco, J 1.65
      • Radwanska, A v Kerber, A Siegwette
        • Kerber, A 2.05