hmm echt? aber eigentlich braucht man deutlich mehr als nur magenprobleme um gegen einen millot zu verlieren :mrgreen:
[[rofl]]
hmm echt? aber eigentlich braucht man deutlich mehr als nur magenprobleme um gegen einen millot zu verlieren :mrgreen:
Probiere jetzt mal Raonic kann mir einfach net vorstellen wie er hier gegen die Luftpumpe verlieren will/kann :mrgreen:
Ferrer Siegquoten liegt bei 1,4 [[stupid]] , obwohl er ein Satz zurückliegt. Trotzdem hab ich das angespielt, weil der Ferrer klar besser ist und man hat gesehen, dass Sijsing sich beim Aufschlag verletzt hat. Deswegen hab ich die schwache Quote bei Bwin genommen. 1,36
Hätte nicht gedacht, dass es so eng wird, obwohl Sijsing noch Gesundheitliche Probleme hatte.
PS: Weiß das es kein Value war, aber trotzdem war es wegen der leichten Verletzung ein sicherer Tip.
PS: Weiß das es kein Value war, aber trotzdem war es wegen der leichten Verletzung ein sicherer Tip.
Hab mir jetzt mal Raonic @3 5/10 gesichert.
@3,25 auf Raonic grad [[stupid]]
wird gerade vom finnen vorgeführt [[stupid]]
Raonic @ 2.1 mitgenommen.
Der Kanadier macht momentan zu viele Fehler. Ungewöhnliche Fehler. Nieminen momentan in meinen Augen nur mit Sicherheit.
Raonic wird sich im Tie-Break durchsetzen,wenn es dazu kommen sollte, und den dritten dann locker gewinnen.
Tennis ist zur Hälfte eine Kopfsache. Wenn es einmal Klick macht, dann läuft es.
Viel Glück
VOLANDRI klarer Favorit...
1,65 Quote überragend!
Nehm ich 5/10 mit
[[stupid]]
Sorry, aber Volandri is auch an Position 1 gesetzt.
Für mich der absolut klare Favorit in diesem Match
Was spricht dagegen??
vll volandri ...
warum steig ich bei soner scheisse überhaupt mit ein,ich bin selber schuld [[hammer]]
erst lässter er sich nach 40:0 breaken,dann rebreak,bringt serve durch,dann führt er 40:0 aber schaffts nicht zu breaken und kassiert im gegenzug das break....
VOLANDRI klarer Favorit...
1,65 Quote überragend!
Nehm ich 5/10 mit
Vasselin der klar bessere Spieler 1,9 mit 5/10