Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ferrer Siegquoten liegt bei 1,4 [[stupid]] , obwohl er ein Satz zurückliegt. Trotzdem hab ich das angespielt, weil der Ferrer klar besser ist und man hat gesehen, dass Sijsing sich beim Aufschlag verletzt hat. Deswegen hab ich die schwache Quote bei Bwin genommen. 1,36

Hätte nicht gedacht, dass es so eng wird, obwohl Sijsing noch Gesundheitliche Probleme hatte.

PS: Weiß das es kein Value war, aber trotzdem war es wegen der leichten Verletzung ein sicherer Tip.

Hätte nicht gedacht, dass es so eng wird, obwohl Sijsing noch Gesundheitliche Probleme hatte.

PS: Weiß das es kein Value war, aber trotzdem war es wegen der leichten Verletzung ein sicherer Tip.

du kennst doch das ergebnis! wie kann ma da von einem sicheren tipp reden?! [[nixweiss]]

tipp durch u gratulation, aber den satz kannst dir sparen, weil er nicht stimmt! [[yo]]

Raonic @ 2.1 mitgenommen.

Der Kanadier macht momentan zu viele Fehler. Ungewöhnliche Fehler. Nieminen momentan in meinen Augen nur mit Sicherheit.
Raonic wird sich im Tie-Break durchsetzen,wenn es dazu kommen sollte, und den dritten dann locker gewinnen.
Tennis ist zur Hälfte eine Kopfsache. Wenn es einmal Klick macht, dann läuft es.

Viel Glück

Zuletzt bearbeitet:
Raonic @ 2.1 mitgenommen.

Der Kanadier macht momentan zu viele Fehler. Ungewöhnliche Fehler. Nieminen momentan in meinen Augen nur mit Sicherheit.
Raonic wird sich im Tie-Break durchsetzen,wenn es dazu kommen sollte, und den dritten dann locker gewinnen.
Tennis ist zur Hälfte eine Kopfsache. Wenn es einmal Klick macht, dann läuft es.

Viel Glück

hat gerade nicht klick gemacht....unfassbar wieviele fehler raonic gemacht hat. unglaublich. nieminen hat seine aufschläge nur reingeworfen, und raonic wollte wohl immer ins netz spielen....[[kotz]]

Sorry, aber Volandri is auch an Position 1 gesetzt.
Für mich der absolut klare Favorit in diesem Match

Was spricht dagegen??

vll volandri ...

musste lange warten, außenplatz bei einem challenger, ohne kamera

außerdem volandri ein opfer (gibt auch gerne mal einfach auf). Das Duell gab es sogar vor kurzem da hat er nur gewonnen weil ferrol noch zu unfähig war

1,65 auf einen fixxerkönig wie volandri würd ich niemals spielen

Zuletzt bearbeitet:
VOLANDRI klarer Favorit...

1,65 Quote überragend!
Nehm ich 5/10 mit

6a00d8341bfa1853ef010535d2dc55970b-800wi.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.