Brunstrom/ marray 3,0 5/10
Ersten Satz showmäßig verloren, jetzt bitte normal spielen!
Zuletzt bearbeitet:
Na Li ist und bleibt ein Fall für die Klapse [[stupid]]
Seh ich absolut genauso, gestern war Nieminen sogar @ 1,40 Favorit! [[stupid]]Jemand ne Ahnung wieso Nieminen Favo ist mit 1,7 zu 2,4 gegen Petzsche? Beide absolute Dödel, aber sehe das Game bei 50:50 / vom Server her sogar 60:40 Petzsche..
Passt doch, Benneteau nach anfänglichen Problemchen jetzt gut im Match und sehr solide, wenn der Ball im Spiel ist, mehr bedarf es gegen diesen Ebden auch nicht, obwohl der Australier heute komischerweise besser spielt als gegen Davydenko II. Woran das nur liegen mag? :mrgreen: Nur bei den Angriffsbällen muss der Franzose aggressiver sein, denn nur reinspielen und dann ans Netz gehn, dass ist sogar gegen Ebden zu wenig, aber ansonsten passt das schon. Man darf auch nicht vergessen, dass das hier Benneteau ist und der schießt nunmal seine Gegner nicht vom Court.Bennetau wohl dick aufn over [[stupid]]
Brunstrom/ marray 3,0 5/10
Hoffentlich verliert azarenka den ersten satz, zudem die verletzungsunterbrechung. das gibt ne schöne quote dann auf ara, die ich dann direkt anspiele.
Llodra @2,25(4/10) - normal muss er so einen Lappen schlagen.
Und da ist das Rebreak von Petzche [[yo]]
Petzschner bitte ins Irrenhaus! [[stupid]] 1:7 einen Tiebreak gegen Aufschlaggott Nieminen verlieren [[rofl]] und dabei keinen einzigen eigenen Aufschlag (0:4) durchbringen [[help]] Bitte aufgeben, oder endlich normal Tennis spielen! :mrgreen: 0 Asse, 56 % Aufschlagpunkte gewonnen ... einfach kaputt!
petzschner [[kotz]][[kotz]][[kotz]]
Vorallem das man diesen einen Ball, der zum Break geführt hat, nicht einmal übers Netz spielen kann, war doch alles frei. [[nixweiss]]so unfähig kann man garnicht sein
Kohlschreiber stellt gerade auch wieder unter Beweis, warum er die deutsche Nummer 1 sein will. Ich frage mich immer, warum man bei solchen Turnieren Antritt, wenn man eh kein Bock hat.