Moinsen!
Melzer macht erstmal da weiter, wo er zuletzt aufgehört hat... Katastrophe :mrgreen:
hab ihn trotzdem mal bei 0:2 @1,85 mit 1/10 angespielt [[yo]]
baker 2,25 4/10
2/10 zu 2,62 nachgelegt
2. Satz 5:3 40:15 eigener Aufschlag -> 6:7
Ohne Worte! Sry!
haha gleich mit dem break, jetzt nur noch 2,4 [[nixweiss]]Mal Cermak/Mertinek im Auge behalten, sind etwa auf einer Stufe mit ihren Gegnern, gibt 'ne @ 4,5 auf die, meiner Meinung nach hat die Quote ziemlich value. [[yo]]
ich muss sagen, dass ich auf braker war, allerdings war yani einfach nur besser.
hab das spiel live gesehen u muss sagen, dass das leider nicht stimmt! baker breakt zum 2:0, dann gleich rebreak, führt dann 5:2 einstand bei aufschlag yani, 5:3 40:15 zwei satzbälle ... ende ist bekannt! yani steht nicht zurecht irgendwo auf platz 250 aufwärts, baker war heut in den entscheidenden phasen einfach nur unfähig!
ich habs auch live gesehen und ich finde , dass der yani ein tick besser heute war.
Krajinovic gewinnt das jetzt 2,25
Locker durch mit 6-7, 7-5 und 6-3 [[winkewinke]]
wenn das für dich locker war, dann ist mir klar, dass du yani als den besseren spieler gesehen hast!! :mrgreen:
[[yo]]
bet365 Live:
Maynard hat im Doppel oft Santos
schlagen können...
Sie spielten auch schon einmal
zusammen....
Stand 6:1* Santos
Maynard gewinnt Satz 2 bei
@8,0...
Diese Fixxer :mrgreen:
Bei Bet365 auch die Rollos unten. Mal hoffen das da eine suspekte große Summe auf Maynard gelandet ist, und deswegen die Quoten weg sind :mrgreen:
Eine kleine 3/4 Kombi für die erste Runde in Asien:
- Dudi Sela gewinnt 2-0 (vs. Marco Chiudinelli) @ 2.30
- Na Li gewinnt 2-0 (vs. Anastasia Pavlyuchenkova) @ 1.76
- Nadia Petrova gewinnt 2-0 (vs. Simona Halep) @ 1.97
- Dominika Cibulkova gewinnt 2-0 (vs Jie Zheng) @ 2.47