Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss sagen, dass ich auf braker war, allerdings war yani einfach nur besser.

hab das spiel live gesehen u muss sagen, dass das leider nicht stimmt! baker breakt zum 2:0, dann gleich rebreak, führt dann 5:2 einstand bei aufschlag yani, 5:3 40:15 zwei satzbälle ... ende ist bekannt! yani steht nicht zurecht irgendwo auf platz 250 aufwärts, baker war heut in den entscheidenden phasen einfach nur unfähig!

hab das spiel live gesehen u muss sagen, dass das leider nicht stimmt! baker breakt zum 2:0, dann gleich rebreak, führt dann 5:2 einstand bei aufschlag yani, 5:3 40:15 zwei satzbälle ... ende ist bekannt! yani steht nicht zurecht irgendwo auf platz 250 aufwärts, baker war heut in den entscheidenden phasen einfach nur unfähig!

ich habs auch live gesehen und ich finde , dass der yani ein tick besser heute war.

wenn das für dich locker war, dann ist mir klar, dass du yani als den besseren spieler gesehen hast!! :mrgreen:

:mrgreen:

Das war eine Live Wette. Ich hab es bei einem Stand von 7-6, 4-4 gepostet. Hättest du den Spielverlauf gesehen, dann würdest du es auch als ein easy win sehen.

Naja jetzt hoffen wir mal, dass das atpking doppel mal los legt.

bet365 Live:
Maynard hat im Doppel oft Santos
schlagen können...
Sie spielten auch schon einmal
zusammen....
Stand 6:1* Santos
Maynard gewinnt Satz 2 bei
@8,0...
Diese Fixxer :mrgreen:

schon mal die letzten ergebnisse von maynard gesehen ... der macht keine vier games in satz 2! :mrgreen:

sind doch vier geworden! : D

Zuletzt bearbeitet:
Eine kleine 3/4 Kombi für die erste Runde in Asien:

• Dudi Sela gewinnt 2-0 (vs. Marco Chiudinelli) @ 2.30
  • Na Li gewinnt 2-0 (vs. Anastasia Pavlyuchenkova) @ 1.76
  • Nadia Petrova gewinnt 2-0 (vs. Simona Halep) @ 1.97
  • Dominika Cibulkova gewinnt 2-0 (vs Jie Zheng) @ 2.47

danke war dabei [[yo]] nervig, dass ausgerechnet die kleinste quote verkackt aber immerhin ein plus [[grin]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.