Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gerdinger hau du doch ab wenn es dir nicht passt das andere Leute in diesem Forum auch was posten.
Denn bist du falsch in diesem Forum

Ich freue mich tierisch über jeden Post von fast allen hier...Weil ich bei vielen einfach davon profitieren kann!

Du jedoch bist einfach ein Kindchen ohne Schnuller und das ist ungemein nervig ... [[yo]]

Was bist du eigentlich für eine dreckige Type. Anstatt sich zu freuen, dass Ferrer deinen Tipp gerettet hat, bzw. deinen Arsch haust du auf den Gegner ein.

Wieso soll ich an statt danke Ferrer schreiben
Scheiße Ferrer das du meine Wette gewonnen hast?
Da spricht der blanke neid das anderen tippern nichts gegönnt wird wenn die auch mal was gewinnen nach einer Verlustserie

Wieso soll ich an statt danke Ferrer schreiben
Scheiße Ferrer das du meine Wette gewonnen hast?
Da spricht der blanke neid das anderen tippern nichts gegönnt wird wenn die auch mal was gewinnen nach einer Verlustserie

Natürlich bin ich neidisch, das du ALLE Satzwetten verloren hast.
Und wer zum Teufel hat behauptet, dass du nach Tipsarevic auch grundlos Ferrer angehen sollst?

Du solltest dich über deinen gewonnen Pick freuen, nicht mehr und nicht weniger.
Aber scheinbar gibt es irgendwo, an irgendeiner Stelle (ich drücke das jetzt mal human aus)
Probleme mit der Verarbeitung von sinnvollen Gedankengängen.

Zuletzt bearbeitet:
Natürlich bin ich neidisch, das du ALLE Satzwetten verloren hast.

Wenn ich alleverloren hätte hätte ich ja wohl nicht 2 weg gewonnen mit dem 5 Satz da kann man mal sehen was du für ein hohles zeug schreibst geht lieber schlafen Kluge der Sandmann ist schon längst vorbei
Und bevor du hier versuchst andere Leute im Forum weiter zu beleidigen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich alleverloren hätte hätte ich ja wohl nicht 2 weg gewonnen mit dem 5 Satz da kann man mal sehen was du für ein hohles zeug schreibst geht lieber schlafen Kluge der Sandmann ist schon längst vorbei
Und bevor du hier versuchst andere Leute im Forum weiter zu beleidigen

Ich habe niemanden beleidigt.
Du hast dich mit deinen ganzen Beiträgen SELBST beleidigt.

Was soll man denn über jemanden halten, der nach einem gewonnen Pick lieber den Gegner auseinandernehmen will und nicht mal auf den Gedanken kommt sich über den Pick zu freuen? Du bist ein Zocker, der nur von seinen Emotopnen geleitet wird. Und dein kindliches Gemüt macht es da auch nicht besser.

Freu´dich mit Ferrer und fertig. Deine Kohle hast du zum größten Teil verzockt, nicht Tipsarevic, der bis zuletzt sich einen geilen Fight mit Ferrer geliefert hat.

Tennis ist halt sehr emotional. Finde das ganze lustig und muss immer [[lol]]

hehe merk schon :mrgreen:
Dank grippalem Effekt gerade Tipse gesehen. Kann den Vogel eigentlich nicht leiden, aber Ehre wem Ehre gebührt.
Gekämpft hat er!

Gleich Djoko... Bin mal gespannt...
Hab mich belesen und viele meinen Es wird trotz Favoritenstellung kein Spaziergang.
Hab daher mal die over 3,5 Sätze gespielt.
Mal sehen ob Tennis mehr und mehr mein Interesse findet, die US Open laufen bis jetzt ganz gut.

Gibt es sonst noch was worum man nicht kommen darf?

Ziemlich sicher sogar mMn. Del Potro halt keine Waffen grad. Die flache harte Vorhand sicherlich extrem nice von ihm, aber Djoker kommt damit gut klar und ist eben einfach viel variabler.

Finale Murray - Djoko kommt näher :mrgreen:
Ferrer hat mich heute nicht wirklich überzeugt, sollte absolut machbar sein für Djoko.
Naja und Berdych sicherlich kein schlechter, Murray aber z.Zt in klasse Form!

Wäre aus meiner Sicht ein würdiges Finale :mrgreen:

Der Djoko ist ein Freak!
Wahnsinn was der kämpft.
Man kann hier und da Glück unterstellen, aber auch das muss man sich erstmal verdienen!

Respekt!
Wenn er "voll" da ist, dann gewinnt er jeden Ballwechsel. Den Satz hat sich Del Potro grad selbst versaut, weil er stumpf an der Linie klebt. Recht dumm. Anstatt mal den Winner selbst zu suchen spielt er so lang hin und her bis ihm einer zu weit rutscht. Das ist nicht wahnsinnig clever.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.