Gerdinger hau du doch ab wenn es dir nicht passt das andere Leute in diesem Forum auch was posten.
Denn bist du falsch in diesem Forum
nur weil du nicht mit deinem wettverlust umgehen kannst. [[stupid]]
was sagt ihr zu del petro - nole?
Gerdinger hau du doch ab wenn es dir nicht passt das andere Leute in diesem Forum auch was posten.
Wieso hab doch dank Sieg Ferrer meine 2 weg wette gewonnen also was willst du denn jetzt
Schau mal in den Ordner! Steht schon einiges drin! [[cheers]]
Wieso hab doch dank Sieg Ferrer meine 2 weg wette gewonnen also was willst du denn jetzt
Mein Gott, dann hör doch auf zu jammern, dass du 80 okken verzockt hast, mit irgendwelchen Satzwetten. Außerdem, wenn du auf Ferrer tippst, wieso setzt du dann die ganze Zeit auf Satzsiege Tipsa???
Danke Ferrer das du Tipsarevic den Schauspieler besiegt hast
du hast hier eben nur gepostet, dass du 80€ wegen tipsa verloren hast, aber naja was solls.
schluss mit diskutieren jetzt. einfach nur zum [[hammer]]
Was bist du eigentlich für eine dreckige Type. Anstatt sich zu freuen, dass Ferrer deinen Tipp gerettet hat, bzw. deinen Arsch haust du auf den Gegner ein.
Wieso soll ich an statt danke Ferrer schreiben
Scheiße Ferrer das du meine Wette gewonnen hast?
Da spricht der blanke neid das anderen tippern nichts gegönnt wird wenn die auch mal was gewinnen nach einer Verlustserie
Wieso soll ich an statt danke Ferrer schreiben
Scheiße Ferrer das du meine Wette gewonnen hast?
Da spricht der blanke neid das anderen tippern nichts gegönnt wird wenn die auch mal was gewinnen nach einer Verlustserie
Natürlich bin ich neidisch, das du ALLE Satzwetten verloren hast.
Wenn ich alleverloren hätte hätte ich ja wohl nicht 2 weg gewonnen mit dem 5 Satz da kann man mal sehen was du für ein hohles zeug schreibst geht lieber schlafen Kluge der Sandmann ist schon längst vorbei
Und bevor du hier versuchst andere Leute im Forum weiter zu beleidigen
Ich dachte immer im "normalen" LiL ist was los, aber hier geht ja die Party ab...
Sollten die Admins auch mal ein Auge drauf haben :mrgreen:
Tennis ist halt sehr emotional. Finde das ganze lustig und muss immer [[lol]]
Puuuuh, also nach dem Tipsa - Ferrer game ist das grad irgendwie langweilig[[nixweiss]]
Ziemlich sicher sogar mMn. Del Potro halt keine Waffen grad. Die flache harte Vorhand sicherlich extrem nice von ihm, aber Djoker kommt damit gut klar und ist eben einfach viel variabler.mega einseitig...
Wenn DelPo nicht bald aufwacht wird´s doch ein 3:0 [[sleep]]
Ziemlich sicher sogar mMn. Del Potro halt keine Waffen grad. Die flache harte Vorhand sicherlich extrem nice von ihm, aber Djoker kommt damit gut klar und ist eben einfach viel variabler.
Der Djoko ist ein Freak!
Wahnsinn was der kämpft.
Man kann hier und da Glück unterstellen, aber auch das muss man sich erstmal verdienen!
Respekt!
Wenn er "voll" da ist, dann gewinnt er jeden Ballwechsel. Den Satz hat sich Del Potro grad selbst versaut, weil er stumpf an der Linie klebt. Recht dumm. Anstatt mal den Winner selbst zu suchen spielt er so lang hin und her bis ihm einer zu weit rutscht. Das ist nicht wahnsinnig clever.Der Djoko ist ein Freak!
Wahnsinn was der kämpft.
Man kann hier und da Glück unterstellen, aber auch das muss man sich erstmal verdienen!
Respekt!