Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wie es Aussieht wird Tipsa den 4 Satz nicht machen weil ich mal wieder auf ihn getippt habe

Auf wen tippst du denn so die nächsten Matches, bei Berdych-Murray, Djokovic-Del Potro. Könntest das ja mal posten. Und wir setzen dann alle gg deinen Tipp. Könnte doch klappen, oder.
Sorry, natürlich nur Spaß, tut mir leid, dass du grade so ne Pechsträhne hast.

Auf wen tippst du denn so die nächsten Matches, bei Berdych-Murray, Djokovic-Del Potro. Könntest das ja mal posten. Und wir setzen dann alle gg deinen Tipp. Könnte doch klappen, oder.
Sorry, natürlich nur Spaß, tut mir leid, dass du grade so ne Pechsträhne hast.

Danke aber wenn das so weiter geht werde ich diese Spiele die du geschrieben hast nicht tippen da ich auch größtenteils eigentlich nur ein paar Spielerinnen aus der WTA spiele

Lol im %5 Satz kann tipsa auf einmal wieder normal spielen wo ich nicht auf ihn getippt habe und im 4 Satz wo ich auf ihn getippt hatte hat er gespielt als ob er vorher noch nie Tennis gespielt hatte

vll solltest du kein Tennis mehr wetten. Das ist hier Bo5, Schwankungen sind völlig normal. Im 4. Satz hat am Ende Ferrer halt auch keine Fehler mehr gemacht und selbst Druck entwickelt. Im 5. Satz kann man halt nochmal all seine Kräfte/Konzentration bündeln. Insgesamt finde ich heute Tipsarevic besser

vll solltest du kein Tennis mehr wetten. Das ist hier Bo5, Schwankungen sind völlig normal. Im 4. Satz hat am Ende Ferrer halt auch keine Fehler mehr gemacht und selbst Druck entwickelt. Im 5. Satz kann man halt nochmal all seine Kräfte/Konzentration bündeln. Insgesamt finde ich heute Tipsarevic besser

Tipsarevic hat mir heute alle Satzwetten versaut nur - bei dem Spiel gemacht wegen ihm
Und 80 euro verlust wegen Tipsarevic immer wenn ich auf ihn war ist schon heftig das er immer denn komischer weise verloren hat

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.