So wie es Aussieht wird Tipsa den 4 Satz nicht machen weil ich mal wieder auf ihn getippt habe
wann wird denn Joker - Delpo vorauss so starten ?
Auf wen tippst du denn so die nächsten Matches, bei Berdych-Murray, Djokovic-Del Potro. Könntest das ja mal posten. Und wir setzen dann alle gg deinen Tipp. Könnte doch klappen, oder.
Sorry, natürlich nur Spaß, tut mir leid, dass du grade so ne Pechsträhne hast.
Punkt 2:30 Uhr, außer es regnet.
ist das sicher ? woher bekommt man so ne info ?
LSHunter TV - Live Streaming Video / Watch Free Live Sport Streams - Tennis
und die waren bisher immer recht zuverlässig mit den Zeiten.
Ansonsten Schedule of Play | Schedule | 2012 US Open Official Site - A USTA Event
Tipsarevic - Ferrer auf dem Platz eh gleich fertig und das Spaßdoppel danach dauert sicher auch nicht allzu lange.
Tipsa - Murray lebt [[winkewinke]]
Tipsa - Murray lebt [[winkewinke]]
[[rofl]] ekelhaft :mrgreen:
Lol im %5 Satz kann tipsa auf einmal wieder normal spielen wo ich nicht auf ihn getippt habe und im 4 Satz wo ich auf ihn getippt hatte hat er gespielt als ob er vorher noch nie Tennis gespielt hatte
vll solltest du kein Tennis mehr wetten. Das ist hier Bo5, Schwankungen sind völlig normal. Im 4. Satz hat am Ende Ferrer halt auch keine Fehler mehr gemacht und selbst Druck entwickelt. Im 5. Satz kann man halt nochmal all seine Kräfte/Konzentration bündeln. Insgesamt finde ich heute Tipsarevic besser
Geh ins Bett jetzt Junge...
Geh ins Bett jetzt Junge...
Nö wieso sollte ich kannst doch selber gehen
geh am besten ganz lach...aber geh..kann den Troll mal wer entfernen?
Den haste von Stromberg geklaut.. [[winkewinke]]
Hammerspiel, zwei Fighter vor dem Herrn, aber Ferrer macht das jetzt
Hammerspiel, zwei Fighter vor dem Herrn, aber Ferrer macht das jetzt
Hätte ja einen Physio rufen können....Tipsa seit dem Sturz aus der Spur [[nixweiss]]
ja richtig geiles Match... Aber Tipsi gibt jetzt auf [[bang]]Sehr schön Ferrer mach Tipsa fertig
wohl doch nicht... Auf gehts Ferrerja richtig geiles Match... Aber Tipsi gibt jetzt auf [[bang]]
Ganz toll
ja richtig geiles Match... Aber Tipsi gibt jetzt auf [[bang]]
Ganz toll