Granollers/Lopez quote auch lächerlich .. 3/10 auf die @3 [[nixweiss]]
lächerlich schon, kommt aber nicht. zu viel value, klassiker
Ferrer du H....... schön haste den 2 Satz verkauft nie wieder auf dich Penner
Einmal sperren bitte [[stupid]]
Tipsarevic war einfach geil am ende [[yo]]
Hast recht für so ne verkauften sachen müßte Ferrer gesperrt werden[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ich meinte dich für deinen Kommentar, Tipsi hat sich immer mehr gesteigert und einen überragenden Tie Break gespielt, also ka wo das verkauft sein sollte[[stupid]]
Tipsarevic war einfach geil am ende [[yo]]
Die 1,36 für satz 3 auf Tipsarevic ist jetzt genau so lächerlich nur weil er den 2 Satz gewonnen hat auf einmkal klarer Favo auf Satz 3
Die 1,36 für satz 3 auf Tipsarevic ist jetzt genau so lächerlich nur weil er den 2 Satz gewonnen hat auf einmal klarer Favo auf Satz 3
Kann es sein, dass du die Quote erst nach dem Break von Tipsarevic gesehen hast? Denn dann macht sie schon Sinn :mrgreen:
Ich meinte dich für deinen Kommentar, Tipsi hat sich immer mehr gesteigert und einen überragenden Tie Break gespielt, also ka wo das verkauft sein sollte[[stupid]]
Jawoll, alles geschoben bei den großen Turnieren [[winkewinke]]
Tipsa ist in der Hinsicht nicht ganz sauber, aber ich glaube kaum, dass die bei nem Grand Slam was absprechen/beeinflussen. Erst recht nicht in nem match, was beide gewinnen können wenn sie gut spielen. Hör bitte auf mit dem Quatsch
Ne denn bei Bet 365 gab es nur ne 1,36 auf 3 Satz Tipsarevic
Nach Break ne 1,16
Jetzt nach dem 2 Break ne 1,020
Klar hat Ferrer gefixxt. Offensichtlicher gehts doch kaum. Der hat dem Fixxi die Bälle im Tie so schön zugespielt[[yo]], dass der Serbe Winner schlagen musste [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Als Beleg dient doch, dass Ferrer als 5 der Welt favorisiert ist gg die 9 der Welt. Anders als mit Fixxing kann er da doch nie nen Tie verlieren [[lol]][/QUOTE[[cheers]]]
Ich hoffe mal das war mit etwas Ironie Versehen
Ne denn bei Bet 365 gab es nur ne 1,36 auf 3 Satz Tipsarevic
Nach Break ne 1,16
Jetzt nach dem 2 Break ne 1,020
Das man sich aufregt ist ganz normal, aber nur weil ihr verliert ist das Spiel nicht automatisch immer geschoben [[stupid]]
Das man sich aufregt ist ganz normal, aber nur weil ihr verliert ist das Spiel nicht automatisch immer geschoben [[stupid]]
Achso danke, ist natürlich schon ein Ding. Jetzt steht Tipsarevic aber bei 2.10 für den 4. Satz?
wer ironie versteht ist jetzt grad klar im vorteil
Ich versteh Ironie selbstverständlich, aber was hier manche schreiben ist nicht ironisch gemeintdie meinen das tatsächlich ernst [[cheers]]
machts ferrer in 5?
@2,5 kann mans schon small probieren
hab ich auch angespielt @2.75
denke er wird sich steigern und tipsa kann nicht ewig auf diesem level spielen![]()