Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meinte dich für deinen Kommentar, Tipsi hat sich immer mehr gesteigert und einen überragenden Tie Break gespielt, also ka wo das verkauft sein sollte[[stupid]]

Klar hat Ferrer gefixxt. Offensichtlicher gehts doch kaum. Der hat dem Fixxi die Bälle im Tie so schön zugespielt[[yo]], dass der Serbe Winner schlagen musste [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Als Beleg dient doch, dass Ferrer als 5 der Welt favorisiert ist gg die 9 der Welt. Anders als mit Fixxing kann er da doch nie nen Tie verlieren [[lol]]

Jawoll, alles geschoben bei den großen Turnieren [[winkewinke]]

Tipsa ist in der Hinsicht nicht ganz sauber, aber ich glaube kaum, dass die bei nem Grand Slam was absprechen/beeinflussen. Erst recht nicht in nem match, was beide gewinnen können wenn sie gut spielen. Hör bitte auf mit dem Quatsch

Och, das ist doch alles gefixxt. Die verlieren immer dann, wenn man auf sie setzt. Das ist ne internationale Verschwörung. Aber manche hier scheinen denen auf der Schliche zu sein, denn die wissen genau, welche Matches gefixxt sind, aber leider immer nur im Nachhinein[[hammer]]

Ne denn bei Bet 365 gab es nur ne 1,36 auf 3 Satz Tipsarevic
Nach Break ne 1,16
Jetzt nach dem 2 Break ne 1,020

Klar hat Ferrer gefixxt. Offensichtlicher gehts doch kaum. Der hat dem Fixxi die Bälle im Tie so schön zugespielt[[yo]], dass der Serbe Winner schlagen musste [[rofl]][[rofl]][[rofl]][[rofl]]
Als Beleg dient doch, dass Ferrer als 5 der Welt favorisiert ist gg die 9 der Welt. Anders als mit Fixxing kann er da doch nie nen Tie verlieren [[lol]][/QUOTE[[cheers]]]

Ich hoffe mal das war mit etwas Ironie Versehen

Das man sich aufregt ist ganz normal, aber nur weil ihr verliert ist das Spiel nicht automatisch immer geschoben [[stupid]]

Da hast du wohl recht
Bloß Ferrer muß ja vor dem Tie-Break schon verletzt gewesen sen an sonsten kann ich mir die 1,36 auf Tipsa 3 Satz nicht erklären wieso sie bei den Bokkies auf einmal so niedrig gewesen ist

Also, mich regt das auch auf, wenn immer alle behaupten, dass Match ist gefixxt, dass ist geschoben. Und offensichtlicher gehts doch gar nicht.
Natürlich wird auch im Tennis und beim Wetten betrogen. Aber wie auch beim Fussball gilt mMn, je wichtiger das Match (GS; Masters, Fussball, Champions League ab Viertelfinale, WM Hauptrunde, etc) bzw. je bedeutender die Spieler (Federer, Nadal, Murray, Djokovic, Ferrer etc.) desto weniger wird geschoben.
Anders siehts halt in 2 / 3 Ligen weltweit, Champions Legue Quali, Freundschaftsspiele, ITF Turnieren, Hinterhofchallengern etc aus. Aber wenn man auf solche Spiele setzt, weiß man auch, dass so was an der Tagesordnung ist und sollte das einkalkulieren.
Wenn man aber, wie manche hier, keine Ahnung vom Tennis hat, und einfach nur blind auf den Favoriten setzt, weil der halt die letzten Matches überzeugt hat und man es für unvorstellbar hält, dass er gg einen vermeintlich deutlich schwächeren verliert, und man dann immer behauptet, dass das Match offensichtlich gefixxt war, ist das in meinen Augen einfach nur erbärmlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.