Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schaut wer das hochkarätige itf spiel melnikova-remondina an ?

Stand 3-0 im 3. klar die bessere und schenkt dann zum 3-4 ab. Mehrere Breakbälle vergeben und den ball eingeworfen mit einem tempo das ist unglaublich. Bin gespannt was da noch so geht [[stupid]]

jo schaue es auch. Wenn es nicht so teuer wäre könnte man gut drüber lachen ;) Leider weiß ich nicht auf was die Melnikova das Spiel gefixed hat, aber wenn die will gewinnt die jedes Spiel zu Null. Unglaublich was die für Bälle ins Netz oder Aus haut.

ich weiß nicht was ihr mit eurer fixxerei habt!

Ich hab das spiel auch verfolgt und war auch auf melnikova.

Ich mein was erwartet ihr von einem Damen Match auf ITF-Level?? Da machen da halt am laufendem Band Fehler und sind dermaßen unkonstant und match dreht sich wenn sie mal 2 Bälle nicht trifft und 2 Fehler macht.
Ist doch auf WTA teilweise nicht besser.. gibts ja auch solche Leistungsschwankungen.

war fiiiiix gefixxt ;))

[[cheers]]

ich weiß nicht was ihr mit eurer fixxerei habt!

Ich hab das spiel auch verfolgt und war auch auf melnikova.

Ich mein was erwartet ihr von einem Damen Match auf ITF-Level?? Da machen da halt am laufendem Band Fehler und sind dermaßen unkonstant und match dreht sich wenn sie mal 2 Bälle nicht trifft und 2 Fehler macht.
Ist doch auf WTA teilweise nicht besser.. gibts ja auch solche Leistungsschwankungen.

war fiiiiix gefixxt ;))

[[cheers]]

ja, so wird's gewesen sein...
glaub nur weiter an das gute im menschen bzw sportler...
alles sauber [[yo]]

ja, so wird's gewesen sein...
glaub nur weiter an das gute im menschen bzw sportler...
alles sauber [[yo]]

mir ist schon klar dass Spiele gefixxt sind, aber nicht jedes match auf das man getippt hat und dann verliert..

Also wie man bei dem Spiel darauf kommt, dass es gefixt ist ist mir wirklich nicht klar... sie hat halt dann ihre breackchance(n) bei 3:2 zum 4:2 nicht genützt und bekommt dann das break zum 3:4.. ja meine güte

mir ist schon klar dass Spiele gefixxt sind, aber nicht jedes match auf das man getippt hat und dann verliert..

Also wie man bei dem Spiel darauf kommt, dass es gefixt ist ist mir wirklich nicht klar... sie hat halt dann ihre breackchance(n) bei 3:2 zum 4:2 nicht genützt und bekommt dann das break zum 3:4.. ja meine güte

gesehen wie die bälle teilweise verhauen würde ? die russin hat einfach viel mehr klasse als das da. Das war keine normalen leistungsschwankungen. Hätte übrigends 4-0 stehen müssen, hatte auch da ein breakball obwohl zig fehler dabei waren

gesehen wie die bälle teilweise verhauen würde ? die russin hat einfach viel mehr klasse als das da. Das war keine normalen leistungsschwankungen. Hätte übrigends 4-0 stehen müssen, hatte auch da ein breakball obwohl zig fehler dabei waren

ja hast schon recht, war echt übel. Ich schau nicht so oft Damen Tennis auf ITF Niveau hahaha ist ja eine Zumutung, genügt schon WTA. Und sogar auf WTA Niveau hat man sehr große Leistungsschwankungen.

Ich mein die Melnikova ist 23 Jahre, glaub die will doch den Sprung nach oben schaffen und nicht auf ITF-Niveau rumgurken... kann mir nicht vorstellen dass man da gerne verliert, wenn auch für Geld! In diesem Alter steht doch glaub ich noch der Ehrgeiz im vordergrund.
who knows

Status
Für weitere Antworten geschlossen.