Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es könnte sicher mehr gespielt werden wenn sie wenigstens planen hätten wie in wimbledonund nicht immer 1 stunde getrocknet werden muss bei so einer wetterlagen mit vielen kurzen schauern

Absolute Katastrophe, die Organisation dieses Events. Selbst unser Hamburg hat nen Dach oder auch Halle. Sollte die ATP als Regel festlegen, dass zumindest 1 Court überdacht sein muss bei nem GS.

Absolute Katastrophe, die Organisation dieses Events. Selbst unser Hamburg hat nen Dach oder auch Halle. Sollte die ATP als Regel festlegen, dass zumindest 1 Court überdacht sein muss bei nem GS.

die atp hat da nix zu melden ;)
aufs Dach wird da einfach geschissen, die aktuellen Modernisierungspläne für grandstand als auch louis armstrong enthalten wieder mal kein Dach

spielt ihr was bei federer berdych pregame? mich lacht das 3:0 federer an, berdych war ja nich so stark die letzte zeit... [[nixweiss]]

Weiß nicht. Hat gg Querrey und Almagro schon sehr solide gespielt u ich hab so das Gefühl, dass Berdych Federer nicht so liegt.
H2H zwar 11-4 für Roger, aber außer das Match in Paris indoor letztes Jahr hat seit 2009 entweder Berdych gewonnen oder es war ein ganz ganz enges Spiel. Im Gegensatz zu vielen anderen, weiß Berdych anscheinend wie er Federer Probleme bereiten kann und glaubt auch an seine Chance

Weiß nicht. Hat gg Querrey und Almagro schon sehr solide gespielt u ich hab so das Gefühl, dass Berdych Federer nicht so liegt.
H2H zwar 11-4 für Roger, aber außer das Match in Paris indoor letztes Jahr hat seit 2009 entweder Berdych gewonnen oder es war ein ganz ganz enges Spiel. Im Gegensatz zu vielen anderen, weiß Berdych anscheinend wie er Federer Probleme bereiten kann und glaubt auch an seine Chance

Naja Federer hat Probleme entweder mit Spin oder Inside Out auf der Rückhand. Wenn die Vorhand von Berdych heute kann und die mit ordentlich Tempo kommt, hat Berdych natürlich Chancen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.