Ham die Amis kein Geld für wenigstens ein fahrbares Dach?
Die Aussies hams doch schon seit vielen Jahren.
Die Aussies hams doch schon seit vielen Jahren.
Thank you for your patience through this delay. It looks like the inclement weather is starting to pass. We will begin to dry the courts and match play will resume thereafter. Thanks again for your patience.
Bartoli Momentum weg
Kohlschreiber kann eine Nacht mehr ausschlafen
und Roddick hat Zeit nachzudenken.
der Regen könnte richtig teuer werden [[hammer]]
Schmiedlova gewinnt 7:6 / 6:3[[cheers]]Schmiedlova gewinnt 2:0 @ 2,60
volandri @2.00 bet365 1/10 [[schwitz]]
Also an der 1,84 für Sharapova komm ich nicht vorbei[[grin]]
Musste gestern Abend auch die 1,95 bei Betfair mitnehmen, denke sie wird das ratzfatz drehen ;-)
es könnte sicher mehr gespielt werden wenn sie wenigstens planen hätten wie in wimbledonund nicht immer 1 stunde getrocknet werden muss bei so einer wetterlagen mit vielen kurzen schauern
jetzt fängt es wieder an zu regnen...[[hammer]]
Absolute Katastrophe, die Organisation dieses Events. Selbst unser Hamburg hat nen Dach oder auch Halle. Sollte die ATP als Regel festlegen, dass zumindest 1 Court überdacht sein muss bei nem GS.
spielt ihr was bei federer berdych pregame? mich lacht das 3:0 federer an, berdych war ja nich so stark die letzte zeit... [[nixweiss]]
Weiß nicht. Hat gg Querrey und Almagro schon sehr solide gespielt u ich hab so das Gefühl, dass Berdych Federer nicht so liegt.
H2H zwar 11-4 für Roger, aber außer das Match in Paris indoor letztes Jahr hat seit 2009 entweder Berdych gewonnen oder es war ein ganz ganz enges Spiel. Im Gegensatz zu vielen anderen, weiß Berdych anscheinend wie er Federer Probleme bereiten kann und glaubt auch an seine Chance
Sonne raus, Spielerinnen da [[yo]]Jetzt fahren sie grad mit ihren Trocknern übern Court :mrgreen:, das lässt doch hoffen.
Ich hoffe, die kriegen heute auch irgendwie den ersten Satz bei Roddick-DelPotro über die Bühne, am besten mit nem Sieg von DelPo [[sabber]]