Die Frage ist nur, ob er das so durchhalten kann. Raonic ist ja auch absolut ratlos
für mein over braucht es schon ein kleines Wunder wenns so weiter geht...
für mein over braucht es schon ein kleines Wunder wenns so weiter geht...
lass ihn, wird nen geiles hf gg federerder Murray regt mich auf, der spielt viel zu gut[[hammer]]
lass ihn, wird nen geiles hf gg federer
Wenn er so spielt, wird er auch den Federer panieren. Das ist ja abartig. Der ist ja wirklich an jedem Aufschlag dran
schaut wer das hochkarätige itf spiel melnikova-remondina an ?
Stand 3-0 im 3. klar die bessere und schenkt dann zum 3-4 ab. Mehrere Breakbälle vergeben und den ball eingeworfen mit einem tempo das ist unglaublich. Bin gespannt was da noch so geht [[stupid]]
Toljan@2,5
Botto letzte 8 Spiele, bis auf 1 (Hard), alle verloren, bzw. hat aufgegeben!
Toljan auf 7-3 Bilanz letzte 10 Spiele, allesamt auf Sand... führt auch schon 3:0... why not...
um 15.21 war die Quote aber sicher nicht mehr 2,5 , oder ?
@Melnikova: 100% gefixxt. war auch drauf, auf dieser Farce [[nixweiss]]
ich weiß nicht was ihr mit eurer fixxerei habt!
Ich hab das spiel auch verfolgt und war auch auf melnikova.
Ich mein was erwartet ihr von einem Damen Match auf ITF-Level?? Da machen da halt am laufendem Band Fehler und sind dermaßen unkonstant und match dreht sich wenn sie mal 2 Bälle nicht trifft und 2 Fehler macht.
Ist doch auf WTA teilweise nicht besser.. gibts ja auch solche Leistungsschwankungen.
war fiiiiix gefixxt)
[[cheers]]
danke schonmal fürs aufmerksam machen...gar kein ganz schlechter pick![]()
ja, so wird's gewesen sein...
glaub nur weiter an das gute im menschen bzw sportler...
alles sauber [[yo]]
mir ist schon klar dass Spiele gefixxt sind, aber nicht jedes match auf das man getippt hat und dann verliert..
Also wie man bei dem Spiel darauf kommt, dass es gefixt ist ist mir wirklich nicht klar... sie hat halt dann ihre breackchancebei 3:2 zum 4:2 nicht genützt und bekommt dann das break zum 3:4.. ja meine güte
gesehen wie die bälle teilweise verhauen würde ? die russin hat einfach viel mehr klasse als das da. Das war keine normalen leistungsschwankungen. Hätte übrigends 4-0 stehen müssen, hatte auch da ein breakball obwohl zig fehler dabei waren
stosur @5,01(10/10) wäre hier der normale bet, hast vollkommen recht. aber leider nicht on fire... muss ich umswitchen, tut mir fast ein wenig weh[[heul]], aber cash geht nun mal vor.
Warum net Errani/Vinci mit reingenommen? [[grin]]
stosur @5,01(10/10) wäre hier der normale bet, hast vollkommen recht. aber leider nicht on fire... muss ich umswitchen, tut mir fast ein wenig weh[[heul]], aber cash geht nun mal vor.