Irgendwie erinnert mich Kohli an den Bären von TED [[nixweiss]]
Eher Ryan Harrison
Irgendwie erinnert mich Kohli an den Bären von TED [[nixweiss]]
Ey King, sag mal dem Benny und dem Ryan, die sollen wieder normal spielen. Der eine spielt gerade viel zu gut und der andere schwächer als sonst..[[nixweiss]][[hammer]]
Wie unnötig war das denn von Becker ?
[[nixweiss]]
Diese Tennisspieler sind alle so Jammerlappen.
Wenn ich immer sehe, dass die nicht spielen können, wenn da noch Leute ihre Plätze suchen, so lächerlich [[stupid]]
Ich hoffe nur, sie macht jetzt den Satz auch zu null zu. [[sabber]]was geht denn mit sharapova?! die zerstört ihre Gegnerin regelrecht![]()
nice. [[winkewinke]]Ich hoffe nur, sie macht jetzt den Satz auch zu null zu. [[sabber]]
was geht denn mit sharapova?! die zerstört ihre Gegnerin regelrecht![]()
Good Job, wenn du Pregame ne 4.5 ca. aufs 6-0 first set eingetütet hastIch hoffe nur, sie macht jetzt den Satz auch zu null zu. [[sabber]]
Das nicht, aber immerhin ne 2,62 kurz vorm 2.Break [[yo]]Good Job, wenn du Pregame ne 4.5 ca. aufs 6-0 first set eingetütet hast![]()
aach mann... des nervt doch alles...
bin raus für heute, euch noch viel glück
Dann Spiel Mal höhere Quoten, solche Mini's haben auf Dauer eher weniger Sinn. Siehst ja bei timbadinis was dabei rauskommt. Jeden Tag ne neue Sig & einzahlen ohne Ende. Von dem 10/10 Doppel-Pick welcher plötzlich weg ist, Mal ganz zu schweigen.:mrgreen:
E:// Was müssen Vinci & Shvedova eigentlich jetzt schon gegeneinander, wollte Beide anspielen in Runde 2 ;(
Find ich echt ne absolute Frechheit: setzt einen 10/10 Pick mit 4 Doppel-Favosiegen hier rein, Nestor/Mirnyi verkacken und schwupps....ist der Tipp einfach drausen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Find ich echt ne absolute Frechheit: setzt einen 10/10 Pick mit 4 Doppel-Favosiegen hier rein, Nestor/Mirnyi verkacken und schwupps....ist der Tipp einfach drausen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]
[[rofl]]
Wang und Sockenjack für mich heute ... mindestens einer wird doch klappen!
hauptsache er wertet seinen gewonnenen pick aus. [[stupid]]
btw, wieso ist custi eigentlich schon wieder gesperrt? hat er wieder geflucht? [[help]]
Ja, er hat irgendwelche WTA-Mädels (nicht Kohli) dem horizontalen Gewerbe zugeordnet oder so...glaub Görges und Cadantu...:mrgreen: leider jetzt natürlich ne blöde Zeit für ne Sperre, US Open wäre Custodes schon hilfreich!
socke: ich weiss nicht...ist erst ein paar wochen her:
<table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2012</td> <td>Los Angeles
CA, U.S.A.</td> <td>Hard</td> <td>R32</td> <td>Cipolla, Flavio
6-3, 6-1 Stats</td></tr></tbody></table>
war irgendwie ziemlich eindeutig [[nixweiss]]
kann mir einer in verständlichen worten die @2,20 [[stupid]] von petrova gg. safarova erklären [[nixweiss]]
und die 3.20 von johnson gg. gulbis ist ja wohl auch pflicht[[grin]]