Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Tennisspieler sind alle so Jammerlappen.
Wenn ich immer sehe, dass die nicht spielen können, wenn da noch Leute ihre Plätze suchen, so lächerlich [[stupid]]

ich glaub garnet mal dass sie da nicht spielen können... ich denk mir dass sie die zeit (der diskussion) nutzen um nochmal durchzuatmen...

kann mich aber auch täuschen

Dann Spiel Mal höhere Quoten, solche Mini's haben auf Dauer eher weniger Sinn. Siehst ja bei timbadinis was dabei rauskommt. Jeden Tag ne neue Sig & einzahlen ohne Ende. Von dem 10/10 Doppel-Pick welcher plötzlich weg ist, Mal ganz zu schweigen.:mrgreen:

E:// Was müssen Vinci & Shvedova eigentlich jetzt schon gegeneinander, wollte Beide anspielen in Runde 2 ;(

Zuletzt bearbeitet:
Dann Spiel Mal höhere Quoten, solche Mini's haben auf Dauer eher weniger Sinn. Siehst ja bei timbadinis was dabei rauskommt. Jeden Tag ne neue Sig & einzahlen ohne Ende. Von dem 10/10 Doppel-Pick welcher plötzlich weg ist, Mal ganz zu schweigen.:mrgreen:

E:// Was müssen Vinci & Shvedova eigentlich jetzt schon gegeneinander, wollte Beide anspielen in Runde 2 ;(

Find ich echt ne absolute Frechheit: setzt einen 10/10 Pick mit 4 Doppel-Favosiegen hier rein, Nestor/Mirnyi verkacken und schwupps....ist der Tipp einfach drausen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

Find ich echt ne absolute Frechheit: setzt einen 10/10 Pick mit 4 Doppel-Favosiegen hier rein, Nestor/Mirnyi verkacken und schwupps....ist der Tipp einfach drausen[[stupid]][[stupid]][[stupid]]

hauptsache er wertet seinen gewonnenen pick aus. [[stupid]]

btw, wieso ist custi eigentlich schon wieder gesperrt? hat er wieder geflucht? [[help]]

[[rofl]]
Wang und Sockenjack für mich heute ... mindestens einer wird doch klappen!

socke: ich weiss nicht...ist erst ein paar wochen her:

<table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2012</td> <td>Los Angeles
CA, U.S.A.</td> <td>Hard</td> <td>R32</td> <td>Cipolla, Flavio
6-3, 6-1 Stats</td></tr></tbody></table>

war irgendwie ziemlich eindeutig [[nixweiss]]

hauptsache er wertet seinen gewonnenen pick aus. [[stupid]]
btw, wieso ist custi eigentlich schon wieder gesperrt? hat er wieder geflucht? [[help]]

Ja, er hat irgendwelche WTA-Mädels (nicht Kohli) dem horizontalen Gewerbe zugeordnet oder so...glaub Görges und Cadantu...:mrgreen: leider jetzt natürlich ne blöde Zeit für ne Sperre, US Open wäre Custodes schon hilfreich!

Ja, er hat irgendwelche WTA-Mädels (nicht Kohli) dem horizontalen Gewerbe zugeordnet oder so...glaub Görges und Cadantu...:mrgreen: leider jetzt natürlich ne blöde Zeit für ne Sperre, US Open wäre Custodes schon hilfreich!

leider geil. :mrgreen:
die sperre an sich natürlich sehr schade, hat ja gut abgeräumt bisher. [[hammer]][[bang]]

socke: ich weiss nicht...ist erst ein paar wochen her:

<table class="bioTableAlt stripeMe centerCells" cellpadding="0" cellspacing="0"><tbody><tr><td>2012</td> <td>Los Angeles
CA, U.S.A.</td> <td>Hard</td> <td>R32</td> <td>Cipolla, Flavio
6-3, 6-1 Stats</td></tr></tbody></table>

war irgendwie ziemlich eindeutig [[nixweiss]]

Ja, hab ich in meiner Euphorie vor paar Tagen erst nach dem Setzen gesehen :mrgreen: Hätte aber auch höchstens 1 EH Abzug gebracht, Sock mir vom letzten Jahr noch gut in Erinnerung, als er sehr gut mit Roddick mitgehalten hat. Desweiteren war Sock bei der Partie 1,72 Favorit, und jetzt auf einmal über @2,5? Ist immer noch Grand Slam und Cipolla schon gegen Kavcic nicht grade fehlerfrei[[nixweiss]]

Und diese H2H Geschichte hat mich schon davon abgehalten, die @3 auf Andujar gegen Bellucci zu spielen, weil Bellucci auf Sand (!) schon 3:0 führte. Werde H2H vor Picks weiterhin beachten, aber jedenfalls nicht mehr so stark gewichten.

kann mir einer in verständlichen worten die @2,20 [[stupid]] von petrova gg. safarova erklären [[nixweiss]]

und die 3.20 von johnson gg. gulbis ist ja wohl auch pflicht[[grin]]

Für mich hier Gulbis klarer Favo. Breche damit zwar meine eigene Regel, nie auf Gulbis zu setzen wenn er Favo ist und ist echt ne beschissen kleine Quote auf den Letten. Aber so wie der gestern gespielt hat, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen wie er da gg die Nr. 200 ungerade verlieren soll. Klar, kommt jetzt jeder wieder mit Leistungsschwankungen und vielleicht täusche ich mich auch und er fährt ein gg Johnson. Aber denke nicht, dass er episch gg Haas fightet, massig Energie reinsteckt und dann beim nchste Match wieder wie in Wimbledon abkackt. Nein, dass sollte ihm nicht nochmal passieren. Zudem super Draw jetzt für ihn. Runde 3 würde wahrscheinlich Gasquet kommen, danach Ferrer.
Bei allem Respekt für Johnson, aber wie will der ernsthaft mithalten, wenn Ernie nur annährend das zeigt, was er gg Haas gespielt hat.
Werde bei dem Match auch auf 3-0 Gulbis gehen. Der wirds mMn schnell machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.