Kavcic 1st set @1.8 6/10
beim Satzball fings an...danach Kusnetzov die UEs verdächtig tief ins netz gehaun [[grin]]
beim Satzball fings an...danach Kusnetzov die UEs verdächtig tief ins netz gehaun [[grin]]
Kavcic 1st set @1.8 6/10
Kavcic 1st set @1.8 6/10
Nicolas Ressig @1,90
Kann mir nicht vortstellen dass der das verliert, ist eigentlich deutlich besser als Ofner, allein die Quervergleiche: Ressig gewann 2 mal deutlich (ca. 6:2, 6:3) gegen Gegner, die Ofner besiegt haben [[nixweiss]]
Auf geht's [[winkewinke]]
so jetzt auf stephens
fängt ja klasse an, 10 UE in 3 Spielen [[stupid]]
so, selbes Drehbuch wie in Satz 1?
Satzball genauso ins Netz gedroschen
Kavcic @ 4.3 4/10
Keine Ahnung, anscheinend irgendwas an seinem linken Handgelenk. Dieser fertige Typ hat doch jede Woche was anderes, schlimmer als Zverev.Was hat er, ich hab gerade erst eingeschaltet?
Was hat er, ich hab gerade erst eingeschaltet?
Jep, pre-game hatte zumindest Stephens +4,5 value...die ist im Ranking schnell geklettert und Radwanska im Moment nicht in ihrer besten Verfassung. Außerdem Heimvorteil Stephens, die zudem aus Florida kommt und die Hitze besser abkann. Und dann sowas? Glaub ich bin im falschen Film...
+4,5 lebt [[rofl]]wta halt
oft schmipft ihr viel zu früh [[cheers]]
4:0 Stephens :mrgreen:
Genau das Gleiche von Radwanska gestern im Zweiten, nur war Arvidsson zu doof um den Satz zu holen [[nixweiss]]
nicht zu versssen stosur...0:4 vorgestern im 3. und 6 spiele in folge gewonnen......
radwanska 2. Satz @5 [[schwitz]]
Heute Abend Venus 2:0 @ 2,20 [[yo]] bet 365 5/10
Auf Rasen wurde Errani zuletzt von Venus abgeschossen, auf Hardcourt sehe ich Venus noch weiter vorne.
Finde hier lassen sich die Bookies von der Weltrangliste täuschen, Errani hat sich die Punkte auf Sand geholt, Venus kommt immer weiter hoch ...
hat aber sowohl gg. kiri als auch gg. scheepers ihre auszeiten genommen....das wär mir zu heiß bei oma venus [[schwitz]]
Ich versteh ehrlich gesagt nicht, wieso Fish nicht öfter in die Rückhand von Stepanek spielt! [[nixweiss]]
Sind alles eigentlich keine Schläge von dem, aber er ist eben ein Meister der Improvisation und man weiß nie, was er als nächstes macht, drum bekommen seine Gegner auch keine Rhythmus. Komischer Spieler einfach, bei dem ich mich immer wieder frag, wie er seine Spiele gewinnt. [[nixweiss]]Irgendwie hab ich ab und zu Angst, dass Stepanek sich bei seiner Rückhand die Hand bricht [[rofl]] Sieht teilweise schon crazy aus [[grin]]
Sind alles eigentlich keine Schläge von dem, aber er ist eben ein Meister der Improvisation und man weiß nie, was er als nächstes macht, drum bekommen seine Gegner auch keine Rhythmus. Komischer Spieler einfach, bei dem ich mich immer wieder frag, wie er seine Spiele gewinnt. [[nixweiss]]
Irgendwie hab ich ab und zu Angst, dass Stepanek sich bei seiner Rückhand die Hand bricht [[rofl]] Sieht teilweise schon crazy aus [[grin]]
So einen gibts bei uns auch und der hat mit seiner Spielweise schon einige Gegner, die eigentlich Klassen besser waren, zur Verzweiflung getrieben. Sein Spiel ist halt zweckmäßig. :mrgreen: Und dann gibts noch einen, der aus den unmöglichsten Positionen noch irgendwie an den Ball rankommt und der genau hinter der Netzkante oder auf der Grundlinie runterfliegt. [[kotz]] Gegen beide braucht man teilweise drei gute Schläge in Serie, um den Punkt zu machen und im Normalfall bedeutet das halt Punkt für sie, wenn man sich nicht auf ihr komisches Spiel einlässt. [[help]] Tennis halt.Ja das frag ich mich auch immer, aber genauso einen haben wir im Verein :mrgreen: Irgednwie kann er kein Tennis spielen, aber man sieht weder wo er hin spielt, noch wie lang der Ball wird, sehr merkwürdig.... und hat letzte Woche die Clubmeisterschaft gewonnen :mrgreen: