wie dumm ist eigentlich arvidsson ?
Und hewitt schafft kein break, gibt aber selbst immer ab [[nixweiss]]
wie dumm ist eigentlich arvidsson ?
Arvidsson gewinnt ersten Satz @ 2,62
Das was Radwanska gerade zeigt im ersteb Spiel ist ITF Niveau ca. :mrgreen:
mayer@21 klein einfach weils davydenko ist :mrgreen:
was arvidsson und radwanska da machen ist ja nur traurig! görges mal anstrengen, unmöglich gegen pavlybumskova zu verlieren...
jo, deswegen bei zwei so vögeln immer nen versuch wert... schade, breakball gabs immerhin nochDie schenken sich aber nicht viel :mrgreen:
jede halbwegs vernünftige wta spieler würde hier radwanska heute weg schießen ...
nur arvidsson zu dumm dafür
das war das lächerlichste Tennismatch was ich je gesehen habe unfassbar....[[bang]]
bei der schwedin hatte ich das gefühl "ich will aber gar kein klavier spielen lernen, muss es aber"
so was lustloses, schlechtes hab ich selten gesehen.
talentfrei ohne ende [[bang]][[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Arvidsson gewinnt ersten Satz @ 2,62
Das was Radwanska gerade zeigt im ersteb Spiel ist ITF Niveau ca. :mrgreen:
Ja, musste so kommen. Das kommt davon, wenn man zu faul fürs wetten ist
Für mich heute [[stomping]]-Doppel & Spezi-Wette bei Karatantcheva, weil wer Bertens hinrichtet, kann nicht so schlecht sein.
Shvedova im Einzel aufgegeben?! Hoffentlich reißt sie sich zusammen, wenn sie überhaupt antritt [[bang]]
king / shedova wurde bei mir bei bet365 storniert [[stupid]] noch bi jmd. so? [[kotz]][[help]]
ja, auch bei mir.
ist aber richtig, da abgesagt
Ja, musste so kommen. Das kommt davon, wenn man zu faul fürs wetten ist
Für mich heute [[stomping]]-Doppel & Spezi-Wette bei Karatantcheva, weil wer Bertens hinrichtet, kann nicht so schlecht sein.
Also bet365 wird immer langsamer im auswerten gewonnener Wetten, Hlavackova & Hradecka hatten die live drin und immer noch nicht ausgewertet [[nixweiss]]
Letzte Woche n Fußballspiel ein Tag später ausgewertet worden [[nixweiss]]
aufgabe tipsarevic ... hoffe auf storno [[help]]
edit: yes.