Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nicolas Ressig @1,90

Kann mir nicht vortstellen dass der das verliert, ist eigentlich deutlich besser als Ofner, allein die Quervergleiche: Ressig gewann 2 mal deutlich (ca. 6:2, 6:3) gegen Gegner, die Ofner besiegt haben [[nixweiss]]

Auf geht's [[winkewinke]]

Ressig verliert 2:6, 4:6, kanns immernoch nicht glauben [[nixweiss]]

Hätte das Spiel echt gerne gesehen [[stupid]]

Heute Abend Venus 2:0 @ 2,20 [[yo]] bet 365 5/10

Auf Rasen wurde Errani zuletzt von Venus abgeschossen, auf Hardcourt sehe ich Venus noch weiter vorne.

Finde hier lassen sich die Bookies von der Weltrangliste täuschen, Errani hat sich die Punkte auf Sand geholt, Venus kommt immer weiter hoch ...

hat aber sowohl gg. kiri als auch gg. scheepers ihre auszeiten genommen....das wär mir zu heiß bei oma venus [[schwitz]]

hat aber sowohl gg. kiri als auch gg. scheepers ihre auszeiten genommen....das wär mir zu heiß bei oma venus [[schwitz]]

Naja für mich kommts nur drauf an, wie beide servieren, wenn Venus gut serviert, seh ich keine Breakchance, ihr Aufschlag ist nunmal ne Waffe, im Gegenteil Errani, da kann Venus draufholzen, hatte ja im letzten Game gegen Errani viele Winner wenn ich mich richtig erinnere [[yo]]

Klar, in Richtung " Oma Venus" hast du schon recht, aber gegen Kirilenko muss man nach so langer Verletzungszeit erstmal gewinnen, ich seh halt von Erranis Seite wenige Waffen, die Venus gefährtlich werden könnten...

Irgendwie hab ich ab und zu Angst, dass Stepanek sich bei seiner Rückhand die Hand bricht [[rofl]] Sieht teilweise schon crazy aus [[grin]]
Sind alles eigentlich keine Schläge von dem, aber er ist eben ein Meister der Improvisation und man weiß nie, was er als nächstes macht, drum bekommen seine Gegner auch keine Rhythmus. Komischer Spieler einfach, bei dem ich mich immer wieder frag, wie er seine Spiele gewinnt. [[nixweiss]]

Sind alles eigentlich keine Schläge von dem, aber er ist eben ein Meister der Improvisation und man weiß nie, was er als nächstes macht, drum bekommen seine Gegner auch keine Rhythmus. Komischer Spieler einfach, bei dem ich mich immer wieder frag, wie er seine Spiele gewinnt. [[nixweiss]]

Ja das frag ich mich auch immer, aber genauso einen haben wir im Verein :mrgreen: Irgednwie kann er kein Tennis spielen, aber man sieht weder wo er hin spielt, noch wie lang der Ball wird, sehr merkwürdig.... und hat letzte Woche die Clubmeisterschaft gewonnen :mrgreen:

Ja das frag ich mich auch immer, aber genauso einen haben wir im Verein :mrgreen: Irgednwie kann er kein Tennis spielen, aber man sieht weder wo er hin spielt, noch wie lang der Ball wird, sehr merkwürdig.... und hat letzte Woche die Clubmeisterschaft gewonnen :mrgreen:
So einen gibts bei uns auch und der hat mit seiner Spielweise schon einige Gegner, die eigentlich Klassen besser waren, zur Verzweiflung getrieben. Sein Spiel ist halt zweckmäßig. :mrgreen: Und dann gibts noch einen, der aus den unmöglichsten Positionen noch irgendwie an den Ball rankommt und der genau hinter der Netzkante oder auf der Grundlinie runterfliegt. [[kotz]] Gegen beide braucht man teilweise drei gute Schläge in Serie, um den Punkt zu machen und im Normalfall bedeutet das halt Punkt für sie, wenn man sich nicht auf ihr komisches Spiel einlässt. [[help]] Tennis halt. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.