ich probier mal 7 - 6 nalle @ 2,5 :mrgreen:
Nalbandian gewinnt 2. Satz @ 1,70 5/10
Das wird eventuell echt genau ausgehen wie Kohli...
Traurig dass nicht mal mehr beim Spiele schieben auf Qualität geachtet wird ...
So jetzt wirds spannend :mrgreen:
Wie gibt Tommy die 3 Satzbälle ab [[nixweiss]]
Wie wärs mal mit Rand halten, deine Verschwörungstheorien im Monolog nerven!!! [[stupid]][[stupid]]
Wie wärs mal mit Rand halten, deine Verschwörungstheorien im Monolog nerven!!! [[stupid]][[stupid]]
[[lol]]
[[lol]]
Völlig lächerlich, wie du Tommy hier darstellst.
Insbesondere sollte dann evtl auch irgendeine
Prognose/Verschwörungstheorie eintreffen, weil
so ist es nur noch peinlich.
Hat es gestern bei Kohli, gut cash damit gemacht [[yo]]
Auch bei ITF nochmal gestern, 4-er Quote
Was hat Hass damit zu tun?
Was hat Hass damit zu tun?
Ist doch vollkommen klar, er ist auch Deutscher [[rofl]]
Bonadio/Massu, sollen bitte in Zukunft öfters zusammenspielen, dass ja zu geil [[rofl]]
Carlos @3... warum?
unglaublich was der melzer nachm 1. set für ne scheiße gespielt hat, querrey auch mehr als schwach, hat halt nur einen guten aufschlag, naja selber schuld so ne wurst darf man nicht anspielen, und ich wollt noch 5-6 EH setzen, da der 1. satz ganz gut war [[stupid]]Hmmm ... Querrey mit vielen UE, wurde im 1. Set auch schon 2x gebreakt, Melzer ganz solide eine @ 1,7 trotz satzführung?[[nixweiss]] spiel ich mit 2/10 an
Meine Fresse was für Fehler der Melzer da macht.
jemand ne Ahnung was mit G. Simon gegen Baghdatis ist, wurde das wegen Wetter verschoben oder w.o.?
habe jetzt erstmal nur die Info cancelled gelesen, kann ja vieles bedeuten.
Kein Plan, hab da nix. Aber der alte Player und ne 3, geht eig. nicht klar :mrgreen: - bin aber tv, ich halt mich mal zurück
Danke, dass du es mir ausgeredet hast... hat natürlich gewonnen! [[sleep]][[ironie]]
Heut Hantuchova @2,2!
Lieblingswette Scheepers geht evtl auch noch! :mrgreen:
Ja, musste so kommen. Das kommt davon, wenn man zu faul fürs wetten ist
Für mich heute [[stomping]]-Doppel & Spezi-Wette bei Karatantcheva, weil wer Bertens hinrichtet, kann nicht so schlecht sein.
was genau veranstaltet görges da schon wieder?