Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm ... Querrey mit vielen UE, wurde im 1. Set auch schon 2x gebreakt, Melzer ganz solide eine @ 1,7 trotz satzführung?[[nixweiss]] spiel ich mit 2/10 an

Meine Fresse was für Fehler der Melzer da macht.
unglaublich was der melzer nachm 1. set für ne scheiße gespielt hat, querrey auch mehr als schwach, hat halt nur einen guten aufschlag, naja selber schuld so ne wurst darf man nicht anspielen, und ich wollt noch 5-6 EH setzen, da der 1. satz ganz gut war [[stupid]]

Immer dieses Frauentennis [[rofl]]

Da führt Garrigues gegen Stosur im 3. Satz mit 4-0 und hat 30-0 im eigenen Spiel. Quote auf Stosur 51-und dann gehts Rund. Break, Garrigues nochmal 4 Breakbälle zum 5-1 vergeben, Break, nochmal 1 Breakball zum 5-3 vergeben, Break, nochmal (!!) 2 Breakbälle zum 5-4 vergeben, Break und schwups ist der Satz 6-4 verloren [[rofl]]

Del Potro (-1,5 Sets) - Haas
Querrey - Murray 2

@ 2,4 (3/10)

Haas gestern mit großen Problemen gegen Nalbandian, Match hat mehr als 3 Stunden gedauert. Haas in den letzten Wochen mit sehr vielen Spielen quer durch USA, dürfte langsam aber sicher auch bisschen platt sein. Del Potro letzte Woche überraschend gegen Stepanek raugeflogen, denke nicht dass er auch hier gleich rausfliegen wird, -1,5 Set natürlich auch bisschen Risiko.

Querrey hat mir gestern überhaupt nicht gefallen, im 1. Set teilweise unterirdisch gespielt, mit vielen UE. Einzig sein Aufschlag + Melzer haben ihm geholfen ne Runde weiterzukommen. Murray hat letztes Jahr das Turnier hier in Cincinnati gewonnen, hat dementsprechend auch einiges an Punkten zu verteidigen, hält sein Knie, besiegt er auch Sam.

Danke, dass du es mir ausgeredet hast... hat natürlich gewonnen! [[sleep]][[ironie]]

Heut Hantuchova @2,2!

Lieblingswette Scheepers geht evtl auch noch! :mrgreen:

Ja, musste so kommen. Das kommt davon, wenn man zu faul fürs wetten ist ;)

Für mich heute [[stomping]]-Doppel & Spezi-Wette bei Karatantcheva, weil wer Bertens hinrichtet, kann nicht so schlecht sein.

Heut Abend Hlavackova/ Hradecka gegen Gorges/Peschke

@ 1,66 , ist meiner Meinung nach ne saftige Quote für ein Doppel der Top 3 der Welt

Okay gestern nicht wirklich überzeugt beim 7:6, 7:6 , aber haben sich auch erstmal einstellen müssen auf den Platz, ging ja vielen so.

Aber Goerges/Peschke uneingespielt, gegen Mirza/Mattek-Sands 0:2 verloren, was nicht sein muss

und gegen Chan/Chan mit 16:14 im Matchtiebreak und ganz viel Glück gewonnen, alles andere als ein klarer Sieg der beiden Tschechinnen [[nixweiss]]

Zumal gerade Hlavavocka gegen Cibulkova sich mehr als gut schlägt und vieleicht bisschen Euphorie mitnimmt, während Goerges im Ersten gerade sang und klanlos untergeht [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.