Pavic verhaut das Tie, aber wie [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[nixweiss]]
im wta style [[stupid]]
Pavic verhaut das Tie, aber wie [[bang]][[bang]][[hammer]][[hammer]][[nixweiss]]
der verhaut leider das ganze Spiel[[wc]]
Ähm Haas? [[nixweiss]]
versteh dein post zwar nich so ganz,aber denk mal der Haasi spielt auch das tourna in Hamburg,weil da gebohren und sicher auch Verwanschaft da,wenn dann isser deswegen raus aus dem Tourna in Stuttgart.Gegner aus Köln (Trainer Goellner) ! [[sabber]]
Raonic ("Jugoslawe") glatt gegen Becker
auch nicht $chl€cht....
Chardy is "Back"...
Canas mal in Zagreb aufgefallen,nun mit
Odesnik in Umag....
Und die Arbeitsministerin macht Werbung
für Burn Out,damit keiner die Rente
mit 67 erreicht ! [[exzellent]]
Erakovic für 2.0 bitte [[sabber]]
Auf Greul?
Total dumm von 3:1 auf 3:3 [[stupid]]
Aber der andere ist ja mal total der Psycho [[stupid]]
Hat ja auch ziemlich oft Pause gemacht bei eigenem Aufschlag
Dimitrov @ 2.2 4/10
in meinen Augen klar der bessere Spieler. Im Moment mit viel UEs. Auf dem Court hats vorher leicht genieselt, ist also noch etwas matschig. Ich denke wenn er sich drauf einstellt und die UEs abstellt sollte er das locker holen.
War sogar 1/5 hinten [[stupid]]
Aber das bet bei 5/5 eine @7 auf 7/5 Monaco raushaut war schon verrückt
Gar nicht gesehen, hast die eingesackt?[[sabber]]
Ich werd mal Brown- López over22,5 @2,05 3/10 versuchen [[grin]]
Ja hab ich :mrgreen:
Jetzt grad allerdings gesehen dass es die Quote war auf Monaco gewinnt 7:5 im Tie-break [[rofl]]
Robredo 2nd set @4.40 (1/10)
Durch. Jetzt die 4.20 auf Robredo Sieg, sieht bei Ferrer schon ein bisschen nach angezogener Handbremse aus..
Ferrer over 12.5 gewonnene Spiele @ 1.5 2/10
wirkt nicht so ganz auf der Höhe, die Angriffe komen nicht. Robredo aber ganz ok grad, returns und serve kommen gut. 1x sollte er schon in die Verlängerung müssen.
Leider ne bessere Quote verpasst.
e// und direkt Break![]()