Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
werd morgen mal auf den Robredo gehen,Ferrer hat harte wochen hinter sich mit,1/2 finale frenchopen,turniersieg hertogebosch,danch wimbledon viertelfinale.denk wenn er rausgeht dann morgen.
hof die 2 haben nen kameradschaftliches verhältnis und kein "inner spanischen twist".
jedenfalls beide in catalonien aufgewachen,schaumer ma:)

Ähm Haas? [[nixweiss]]

Gegner aus Köln (Trainer Goellner) ! [[sabber]]
Raonic ("Jugoslawe") glatt gegen Becker
auch nicht $chl€cht....

Chardy is "Back"...

Canas mal in Zagreb aufgefallen,nun mit
Odesnik in Umag....

Und die Arbeitsministerin macht Werbung
für Burn Out,damit keiner die Rente
mit 67 erreicht ! [[exzellent]]

Zuletzt bearbeitet:
Gegner aus Köln (Trainer Goellner) ! [[sabber]]
Raonic ("Jugoslawe") glatt gegen Becker
auch nicht $chl€cht....

Chardy is "Back"...

Canas mal in Zagreb aufgefallen,nun mit
Odesnik in Umag....

Und die Arbeitsministerin macht Werbung
für Burn Out,damit keiner die Rente
mit 67 erreicht ! [[exzellent]]
versteh dein post zwar nich so ganz,aber denk mal der Haasi spielt auch das tourna in Hamburg,weil da gebohren und sicher auch Verwanschaft da,wenn dann isser deswegen raus aus dem Tourna in Stuttgart.

Von der Schlagtechnik und Power ist der Ivan sogar überlegen,aber mental geht das gar nicht,bei jedem Ball der ins Aus geht flippt der komplett aus :mrgreen: Jetzt meint Greul sogar schon : "Halt die Fresse da hinten!" Das Spiel hat echt unterhaltungswert :mrgreen:

Hatte leider nur noch die 1.55 erwischt,aber selbst das war geschenkt....

PS:Gibts auch nicht oft um 3Uhr Nachts noch Tennis live aus Italien :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Aber der andere ist ja mal total der Psycho [[stupid]]

Unglaublich,alleine nur die letzten 3Punkte in dem Spiel... Wie konnte der denn bitte den 1.Matchball so vergeben?? :mrgreen:[[stupid]]
Gerade so mit +-0 bin ich noh davongekommen,oh man... Ich schaue mir fast täglich Tennis an,aber sowas neeee ohne Worte!

Und was noch schlimmer ist: Wie soll man noch so einem Match jetzt noch halbwegs normal pennen? :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich geh heute mal auf die Coco Vandeweghe @2,60 (Intertops) [[sabber]]
sonstige um die 2.5

Hat in Stanford Jankovic geschlagen (okay, die trifft kaum noch einen Ball), aber 62 64 ist schon stark.
Gegnerin Ursula Radwanska heute Nacht im Spiel Not gg. Elend gg. Erakovic durchgezittert....[[sleep]]

Zuletzt bearbeitet:
Dimitrov @ 2.2 4/10

in meinen Augen klar der bessere Spieler. Im Moment mit viel UEs. Auf dem Court hats vorher leicht genieselt, ist also noch etwas matschig. Ich denke wenn er sich drauf einstellt und die UEs abstellt sollte er das locker holen.

pünktlich zum Zweiten reißt er sich zusammen und zeigt, was er wirklich kann
[[sabber]]

Durch. Jetzt die 4.20 auf Robredo Sieg, sieht bei Ferrer schon ein bisschen nach angezogener Handbremse aus..

welches spiel siehst du? :mrgreen: ferrer spielt ganz gut bis jetzt, nur robredo eben besser! hat ihn auch schon beim letzten treffen in bastad besiegt!

tipp schließ ich mich aber auch an! ; )

Zuletzt bearbeitet:
Ferrer over 12.5 gewonnene Spiele @ 1.5 2/10

wirkt nicht so ganz auf der Höhe, die Angriffe komen nicht. Robredo aber ganz ok grad, returns und serve kommen gut. 1x sollte er schon in die Verlängerung müssen.
Leider ne bessere Quote verpasst.

e// und direkt Break :D

totgeglaubte...meine Herren, nie wieder zu so ner Quote. Und das Spiel auch nicht zum aushalten, da war Dimitrov ja hochklassiger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.