welches spiel siehst du? :mrgreen: ferrer spielt ganz gut bis jetzt, nur robredo eben besser! hat ihn auch schon beim letzten treffen in bastad besiegt!
tipp schließ ich mich aber auch an! ; )
bakker - middelkoop ja wta niveau ... 3breaks. bakker reiß dich mal zusammen :/
ja [[bang]] du auch?
6:2 im tie für tipsarevic! verballert alle 6:8 gegen phau... kaum geschoben da
phau einfach überspieler[[rofl]]
6:2 im tie für tipsarevic! verballert alle 6:8 gegen phau... kaum geschoben da
Junge, junge, geht mir die Görges auf den Sack, warum halte ich mich nicht an meine Blacklist: Alle deutschen Tennisspieler und -spielerinnen, ich werde mich jetzt stundenlang selbst in den Arsch treten,..[[bang]][[bang]]
Moin
ich geh heute mal auf die Coco Vandeweghe @2,60 (Intertops) [[sabber]]
sonstige um die 2.5
Hat in Stanford Jankovic geschlagen (okay, die trifft kaum noch einen Ball), aber 62 64 ist schon stark.
Gegnerin Ursula Radwanska heute Nacht im Spiel Not gg. Elend gg. Erakovic durchgezittert....[[sleep]]
Coco [[winkewinke]] 1. Satz daheim [[sabber]]
und er vergeigts wieder... [[hammer]] jetzt gäbs ne 1,95 dafür [[nixweiss]]
Zum Sonntag eine kleine Favouriten-Kombi
Lindstedt/Tecau @1,44
Monaco @1,65
Isner @1,40
Ferrer @1,22
Kombi @4,05 7/10
Lin/Tec im Doppel einfach bedeutend besser durchs Turnier gerutscht und spielen schöneres Tennis. Monaco zwar gestern (genauso wie Tipsa) Probleme gehabt, ist aber auf Sand zu Hause. Isner vor heimischen Publikum zerlegt den überschätzten Hewitt bestimmt 2-0 und Ferrer spielt so ein stabiles Tennis die letzten Monate, das da auch nichts anbraten dürfte![]()
Was sagt ihr nachher zu Granollers-Cilic? Cilic sicher zu Hause Favorit, aber @4,3 auf Sand für Granollers erscheint mir zu hoch. Der wird sicher auch heiß wie Frittenfett sein.