Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
welches spiel siehst du? :mrgreen: ferrer spielt ganz gut bis jetzt, nur robredo eben besser! hat ihn auch schon beim letzten treffen in bastad besiegt!

tipp schließ ich mich aber auch an! ; )

Naja, Ferrer in letzter Zeit schon mit anderem Tennis als heute. Im zweiten Satz teilweise krasse Bälle ins Netz gesetzt und so. Und die beiden sind Homies und Trainingspartner. Und da Robredo die Punkte gut brauchen könnte und Ferrer vllt mal ne Pause braucht, liegt das Ganze ja nicht so fern. Aber jetzt is der Zug wohl abgefahren nach dem zweiten Break [[grin]] Aber mit ner Einheit kann man sowas prinzipiell schon versuchen..

Edit: Nix wars!

Zuletzt bearbeitet:
Junge, junge, geht mir die Görges auf den Sack, warum halte ich mich nicht an meine Blacklist: Alle deutschen Tennisspieler und -spielerinnen, ich werde mich jetzt stundenlang selbst in den Arsch treten,..[[bang]][[bang]]

Hab die heute auch zum letzten mal gespielt .... Wollte eigentlich schon nach Barcelona nocht mehr auf die gehen.... Wimbledon war ja auch einfach nur legendaer :D aber jetzt ist echt Schicht im Schacht:mrgreen:

Hab Görges' Match nur bis zum Tie Break des zweiten Satzes geschaut. Bis dahin war's Not gegen Elend. Ein Unforced Error nach dem anderen, hatte mit Tennis aber auch gar nichts zu tun und man fragt sich echt, warum das die Weltspitze sein soll...wollte im zweiten Satz erst auf Görges gehen (zwischenzeitlich @3,6), weil ich dachte die wurschtelt sich da schon irgendwie durch. Hat ja dann auch den Tie irgendwie gewonnen. Bin froh, dass ich's nicht gemacht habe. Im Dritten geht Görges glatt mit 1-6 unter gegen eine Gegnerin, die eigentlich keine ist. Unglaublich und man möchte fast meinen, da hat ihr in Palermo jemand ein Angebot gemacht, das sie nicht ablehnen konnte....

Zuletzt bearbeitet:
Moin

ich geh heute mal auf die Coco Vandeweghe @2,60 (Intertops) [[sabber]]
sonstige um die 2.5

Hat in Stanford Jankovic geschlagen (okay, die trifft kaum noch einen Ball), aber 62 64 ist schon stark.
Gegnerin Ursula Radwanska heute Nacht im Spiel Not gg. Elend gg. Erakovic durchgezittert....[[sleep]]

Coco [[winkewinke]] 1. Satz daheim [[sabber]]

Zum Sonntag eine kleine Favouriten-Kombi :-)

Lindstedt/Tecau @1,44
Monaco @1,65
Isner @1,40
Ferrer @1,22

Kombi @4,05 7/10

Lin/Tec im Doppel einfach bedeutend besser durchs Turnier gerutscht und spielen schöneres Tennis. Monaco zwar gestern (genauso wie Tipsa) Probleme gehabt, ist aber auf Sand zu Hause. Isner vor heimischen Publikum zerlegt den überschätzten Hewitt bestimmt 2-0 und Ferrer spielt so ein stabiles Tennis die letzten Monate, das da auch nichts anbraten dürfte :-)

Zum Sonntag eine kleine Favouriten-Kombi :-)

Lindstedt/Tecau @1,44
Monaco @1,65
Isner @1,40
Ferrer @1,22

Kombi @4,05 7/10

Lin/Tec im Doppel einfach bedeutend besser durchs Turnier gerutscht und spielen schöneres Tennis. Monaco zwar gestern (genauso wie Tipsa) Probleme gehabt, ist aber auf Sand zu Hause. Isner vor heimischen Publikum zerlegt den überschätzten Hewitt bestimmt 2-0 und Ferrer spielt so ein stabiles Tennis die letzten Monate, das da auch nichts anbraten dürfte :-)

Hewitt aber immerhin Ram deutlich rausgenommen....
und hewitt ist immer noch ein verdammt guter return-spieler[[schwitz]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.