Ja ne is klar =)
Lucic gewinnt ein Satz gegen Bartoli... Dimitrov dann nicht vor 19 Uhr...[[sleep]]
Lucic gewinnt ein Satz gegen Bartoli... Dimitrov dann nicht vor 19 Uhr...[[sleep]]
Nach welchem Match sind den Baghdatis - Dimitrov dran ?
Nach welchem Match sind den Baghdatis - Dimitrov dran ?
Goffin @ 3,2 betfair 4/10
com on [[schwitz]]
jo und bei mir klappt momentan vieles, hatte Race auf Murray.... [[stupid]]Da spielt ich nach dem 2. Satz, dass Karlovic zuerst 10 Punkte im 3. Satz macht, was passiert, er gibt gleich sein Service ab. [[hammer]] 2:4-Punkte hinten, dann gewinnt Murray natürlich nach Einstand sein Game (5:9), dann hab ich noch eine minimale Chance, wenn Karlovic sein Game zu null gewinnt, was auch passiert (9:9) und dann hilft natürlich die Netzkante für Murray und Karlovic stolpert den Ball ins Netz. [[rofl]] Wie man es macht, es gibt so Tage, da ist alles falsch! [[kotz]]
geht wohl doch schon bald los [[winkewinke]]Ja ne is klar =)
Petrova fürs Erste 2 Matchbälle wortwörtlich verballert[[nixweiss]][[hammer]]
Da spielt ich nach dem 2. Satz, dass Karlovic zuerst 10 Punkte im 3. Satz macht, was passiert, er gibt gleich sein Service ab. [[hammer]] 2:4-Punkte hinten, dann gewinnt Murray natürlich nach Einstand sein Game (5:9), dann hab ich noch eine minimale Chance, wenn Karlovic sein Game zu null gewinnt, was auch passiert (9:9) und dann hilft natürlich die Netzkante für Murray und Karlovic stolpert den Ball ins Netz. [[rofl]] Wie man es macht, es gibt so Tage, da ist alles falsch! [[kotz]]
Weitere 2 vergeben.. ist das nicht frunstrierend ?[[stupid]]
die Komi habe ich mir für heute auch rausgesucht :mrgreen:[[cheers]]Gasquet (vs. Almagro) + Raonic max. in 4 Sätzen (vs. Querrey)
@ 2 => 6/10
[[schwitz]]
und kassiert wohl gleich das rebreak [[stupid]]Break Dimitrov [[yo]]