Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Melzer = Schüttler ab dem heutigen Tag!

Ich hätts ja nur einmal gern, dass mir auch mal ein Spieler ein Match dreht, komischerweise passiert das immer nur anders herum und da sind sie dann auch noch chancenlos. Bellucci bei den French Open gegen Troicki, Rochus gegen Almagro nach 2:0 verloren, gestern Fleming/Hutchins nach 2:0 noch verloren und heute dieser kaputte Melzer nach 2:1!

Zuletzt bearbeitet:
Da spielt ich nach dem 2. Satz, dass Karlovic zuerst 10 Punkte im 3. Satz macht, was passiert, er gibt gleich sein Service ab. [[hammer]] 2:4-Punkte hinten, dann gewinnt Murray natürlich nach Einstand sein Game (5:9), dann hab ich noch eine minimale Chance, wenn Karlovic sein Game zu null gewinnt, was auch passiert (9:9) und dann hilft natürlich die Netzkante für Murray und Karlovic stolpert den Ball ins Netz. [[rofl]] Wie man es macht, es gibt so Tage, da ist alles falsch! [[kotz]]

Da spielt ich nach dem 2. Satz, dass Karlovic zuerst 10 Punkte im 3. Satz macht, was passiert, er gibt gleich sein Service ab. [[hammer]] 2:4-Punkte hinten, dann gewinnt Murray natürlich nach Einstand sein Game (5:9), dann hab ich noch eine minimale Chance, wenn Karlovic sein Game zu null gewinnt, was auch passiert (9:9) und dann hilft natürlich die Netzkante für Murray und Karlovic stolpert den Ball ins Netz. [[rofl]] Wie man es macht, es gibt so Tage, da ist alles falsch! [[kotz]]
jo und bei mir klappt momentan vieles, hatte Race auf Murray.... [[stupid]]

Sind die Race Wetten auf Dauer schlagbar?

http://www.wettforum.info/sportwetten/images/smilies/winkewinke.gif

https://www.sportwettenvergleich.net/wettforum/sportwetten/images/smilies/winkewinke.gif

Weitere 2 vergeben.. ist das nicht frunstrierend ?[[stupid]]

Im 5 Anlauf ? JAAAAAAA[[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]][[cheers]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.