Nadal gewinnt trotzdem [[yo]]
Aber nicht heute [[yo]]
Nadal gewinnt trotzdem [[yo]]
ROSOL [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]
Aber gegen Kohli fliegt der eh raus :mrgreen:[[bang]][[hammer]]
Ja weil die Tennisquoten bei Betfair manchmal verrückt spielen. Ich konnte einen 50er auf Rodol backen und Nadal zu 1,1 layen (was ich auch gemacht habe) eigentlich sollte daraus ein Trade werden, den ich aber wegen Fußball dann "vergessen" habe... unfassbar.Der absolute Wahnsinn, ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der den Sieg so sehr wollte, Respekt!
Bei Betfair gabs vor dem Match übrigens Quote 80 auf Rosol
Warum Petrova Favorit?
Ernstgemeinte Frage, ich komm von den Fußballmärkten, bin erst neu im Tennis dabei... Denn "Favorit" sagt hier nur das Papier.
Die aktuelle Form bzw. die Art und Weise, wie sie bisher durchs Tournier gekommen sind, sagt was anderes. Da Hatte Petrova mehr Probleme bzw. knappe Matches.
Wenn ich also nicht sowieso beide Backen würde würde ich eher Giorgi backen..
hä? genau das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte, die spielen erst morgen weiter, hab mir also gar keinen Kopp mehr gemacht und aufgehört beim Fußball ständig aufm Handy den Ticker zu aktualisieren...
Und dann komm ich nach hause und seh das letzte Spiel noch. Drei Asse und der Matchball.
Komisch :mrgreen:
edit: 274 Euro Provision :spinnst:
outright quote rosol by stanjames von 2001 auf 21 runter[[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]][[lol]]
Lisicki heut ne chance gegen stephens?
Schon, oder?
Lisicki heut ne chance gegen stephens?
Schon, oder?
heut ist schluss mit bumbum[[help]]