Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe noch nie einen gesehen, der sein härtestes Ass mit 133 Meilen im 5. Schlägt, und der normale Winnerschläge mit 110 übers Netz drischt. Da geht ein Stern auf, der mich über meine Fußballtrauer tröstet, denn ich hatte ganz vergessen dass ich Nadal bei lächerlicher Liability für 5k gelayt hatte... [[winkewinke]]

Der absolute Wahnsinn, ich habe noch nie einen Spieler gesehen, der den Sieg so sehr wollte, Respekt!
Bei Betfair gabs vor dem Match übrigens Quote 80 auf Rosol
Ja weil die Tennisquoten bei Betfair manchmal verrückt spielen. Ich konnte einen 50er auf Rodol backen und Nadal zu 1,1 layen (was ich auch gemacht habe) eigentlich sollte daraus ein Trade werden, den ich aber wegen Fußball dann "vergessen" habe... unfassbar.

Zuletzt bearbeitet:
Favoritenquoten hin oder her, ich kann die 1,05 manchmal eh nicht verstehen, wer backt denn sowas preplay? Abgesehen von Tradern, mein ich. Sowas kann doch nie im Leben value sein. Zumal sie zu Anfang des Spiels mindestens auf 1,10-1,20 steigen.

Ich frage mich, warum diese Quoten so niedrig sind. Was ist mit Verletzungen z.B., oder einfach "schlechter Form"...?
Also alles was ich finden kann unter 1,05 wird prinzipiell gelayt, die Liability ist ein Witz und schon ist man mit ner vierstelligen Summe im Trade.

hä? genau das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte, die spielen erst morgen weiter, hab mir also gar keinen Kopp mehr gemacht und aufgehört beim Fußball ständig aufm Handy den Ticker zu aktualisieren...
Und dann komm ich nach hause und seh das letzte Spiel noch. Drei Asse und der Matchball.
Komisch :mrgreen:
edit: 274 Euro Provision :spinnst:

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    17 KB · Aufrufe: 0
Warum Petrova Favorit?
Ernstgemeinte Frage, ich komm von den Fußballmärkten, bin erst neu im Tennis dabei... Denn "Favorit" sagt hier nur das Papier.
Die aktuelle Form bzw. die Art und Weise, wie sie bisher durchs Tournier gekommen sind, sagt was anderes. Da Hatte Petrova mehr Probleme bzw. knappe Matches.

Wenn ich also nicht sowieso beide Backen würde würde ich eher Giorgi backen..

Warum Petrova Favorit?
Ernstgemeinte Frage, ich komm von den Fußballmärkten, bin erst neu im Tennis dabei... Denn "Favorit" sagt hier nur das Papier.
Die aktuelle Form bzw. die Art und Weise, wie sie bisher durchs Tournier gekommen sind, sagt was anderes. Da Hatte Petrova mehr Probleme bzw. knappe Matches.

Wenn ich also nicht sowieso beide Backen würde würde ich eher Giorgi backen..

Naja Petrova Hertogenbosch ohne Satzverlust gewonnen aber wie du schon sachtest, bisher hier nicht komplett überzeugt. @auf Giorgi schon Value und hab se jetzt auch mal klein angespielt.

Naja der schlägt was er schlagen muss und verliert gegen alle anderen.
Glaub kaum, dass er Tipsarevic gefährlich werden kann.
Der ist von der Grundlinie konstanter und beim Aufschlag klar besser.

Natürlich ist bei Youzhny alles möglich, aber zumeist spielt er doch unter seinen Möglichkeiten oder zumindest nicht gleichmäßig auf hohem Niveau.
Tipsarevic wird das bestrafen und Youzhny kleine Aussetzer, die immer wieder mal dabei sind, bestrafen.
Würd mich überraschen wenn Youzhny mehr als einen Satz gewinnt

hä? genau das ist mir auch aufgefallen. Ich dachte, die spielen erst morgen weiter, hab mir also gar keinen Kopp mehr gemacht und aufgehört beim Fußball ständig aufm Handy den Ticker zu aktualisieren...
Und dann komm ich nach hause und seh das letzte Spiel noch. Drei Asse und der Matchball.
Komisch :mrgreen:
edit: 274 Euro Provision :spinnst:

grats ;) war auch erst gegen Nadal, habs dann alllerdings im 4ten wieder raußgenommen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.