wo gibts denn die 3 ?
gabs gaaanz kurz bei bwin nach satzende; zu langsam ich[[hammer]]
wo gibts denn die 3 ?
Sätze 2:1 für Bemelmans
4. Satz: 6-6
für mich jetzt sieg pironkowa @3 [[sabber]]
danke.. dann mal los [[cheers]]
Vllt hat sie kein BockOudin ?!?!?!
Kommt auch schlecht aus den startlöchern![]()
Vllt hat sie kein Bock![]()
ich hoffe nicht...[[nixweiss]]Vllt hat sie kein Bock![]()
pironkova marschiert grad
hab nur lisicki und die zusammen gepackt THX @king aber ist halt WTA werde wohl doch an der börse suren wenn die den zweiten fertig marschiert hat[[grin]]
nachdem se ihr da jetzt ne halbe brille schon verpasst hat habe ich das auch vor gehabt laufen zu lassen. ein danke gibts auch noch für dich erstma kaffeemaschine putzen[[cheers]]ne lass mal, du tust da nix suren:mrgreen: - ich lass auch laufen. vor allem hat wta die atp abgelöst, 3mal besser zum tippen
bei sportingbet ne 151.... die hab ich auch klein mitgenommen [[stupid]]Ziemlich geil. Bei Ladbrokes gab es vor dem Turnier auf Turniersieg Lisicki ne 51....nach dem Spiel gegen Martic noch immer. Obwohl Pennetta und Williams auch schon geflogen sind.
Hab es mal als each way genommen, sprich kommt Lisicki ins Finale gibbet auch gut Cash...
Sind zwar einige (momentan) stärker als Lisicki (bsp Kerber) aber irgendwie liegt ihr Wimbledon.
Bin gespannt![]()
llodara nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen :mrgreen:
[[stupid]] Würd ich ja zu gern mal sehn, was der da treibt ... Nach 40:15 keinen einzigen Punkt mehr machen können! [[rofl]]Llodra [[rofl]][[hammer]]
Mathieu gibt auf [[sleep]]
Ab in die Klinik Nalle.[[stupid]][[kotz]]Nalbandian gewinnt mind. einen Satz (vs. Tipsarevic) + Seppi (vs. Istomin) + Isner gewinnt max. in 4 Sätzen (vs. Falla) + Malisse (vs. Matosevic) @ 3,35 => (5/10)
Jaja, Fognini der alte GrandSlamer[[respect]]
[[yo]]
Scheinbar war 6/10 noch zuwenig[[grin]]
Wird schon. Hab ich beide auch noch offen.pironkova und oudin bitte !!!!
hab die schon stark erwartet, aber oudin trau ich einfach einiges zu. Sollte sie es gewinnen wartet mit Petrova der nächste BrockenBabos Scheint ein härteres los als erwartet!