Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
er postet ja nicht nur sichere sachen, wozu auch. nur wenn nalle hier auch knapp verlieren sollte, liegt das mit sicherheit nicht daran, dass er in queens das teil + den typen weggeknallt hat. weil das ist nalbandian & nicht kohlschreiber...

@space
jo leider, hat sich wahrscheinlich zu viel vorgenommen. wurde erst ein richtiges match im 3ten, sowas kannst halt auf so einem level nicht anbieten.

Hab ja auch geschrieben, dass der Sieg möglich ist. Allerdings mir diese Wette zu riskant wäre[[yo]]
Hab dich übrigends zum Analysten des Monats vorgeschlagen:mrgreen:

Bemelmans [[stupid]]

brauchst dir noch keine sorgen machen, dass normal bei dem. mein over ist durch & dein sieg kommt wahrscheinlich auch noch, nur der typ kann nicht glatt gewinnen. das keine eigenschaft von ruben bemelmans [[nixweiss]]

was viel beschissener ist, spiel ich mal nicht auf meinen homie fabio beim gs an, zerlegt der halt mal kurz llodra & ich bin nicht dabei [[hammer]][[sleep]]

brauchst dir noch keine sorgen machen, dass normal bei dem. mein over ist durch & dein sieg kommt wahrscheinlich auch noch, nur der typ kann nicht glatt gewinnen. das keine eigenschaft von ruben bemelmans [[nixweiss]]

was viel beschissener ist, spiel ich mal nicht auf meinen homie fabio beim gs an, zerlegt der halt mal kurz llodra & ich bin nicht dabei [[hammer]][[sleep]]

hoffen wirs das Bemelmans noch gewinnt.
Fognini einfach bester Mann. :mrgreen:

Scheiss auf Wimbledon, wenn Hanescu spielt... :mrgreen:

Anhänge

• han.JPG
    han.JPG
    14.5 KB · Aufrufe: 0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.