Es ist trotzdem sinnvoll, wenigstens die 1. Runde zu überstehen :mrgreen:Problem bei Pironkova ist halt, dass sie zwar viele Punkte zu verteidigen hat, sich aber gegen Masha wahrscheinlich auch nicht so viele Chancen ausrechnet. naja, mal schauen
klar, aber das kann zumindest im hinterkopf sein; ega, durch [[winkewinke]] Oudin jetzt durchziehen!Es ist trotzdem sinnvoll, wenigstens die 1. Runde zu überstehen :mrgreen:
Und da isses durch. Weit kommt sie so wohl nicht.
3:0 BärGulbis vs Bär, da bin ich ja Mal gespannt.:mrgreen:
Ach Isner schafft das noch[[yo]]
Trotzdem hätt ich nicht gedacht, dass der den ersten verliert[[stupid]]
Gulbis vs Bär, da bin ich ja Mal gespannt.:mrgreen:
Ernests soll mal zeigen zu was er in der Lage ist, wenn er Bock hat [[yo]]
bin mal small auf Hradecka @8,5 (13er hab ich nicht mehr bekommen), geht zwar wahrscheinlich nicht durch aber Kerber gefällt mir heute nicht
Wann hatte Troicki eigentlich seinen letzten Winner ? Muss wohl irgendwann im 2 Satz gewesen sein [[rofl]]
Der bringt ja gefühlt überhaupt keinen Ball so unter, dass ihn Granollers nicht zurückbringt ...
Obwohl ich Gulbis nicht leiden kann bin ich mitgegangen.edit:// was solls! er verzockt es bestimmt eh wieder, wenn es drauf ankommt, aber 1st set gulbi @4,00(1/10) ist gebucht!
Berdysch verliert den ersten[[rofl]]
schlecht!!!
Warum Berdych schlecht ?
Wenn Gulbis Bock hat kann der fast jeden schlagen!
Einzigstes Problem Gulbis hat fast nie Bock !
Weiß jemand was mit Andreev los ist?
Ist der verletzt oder einfach nur schlecht?[[nixweiss]]
Hat sich zwar grad nen Doc kommen lassen, war aber net wirklich mehr als ne Fußmassage.
Golding viele Asse bzw. Service Winner. Wenn Golding nicht (nervlich) einbricht, dann gewinnt er das auch.
// Wobei Andreev zunehmend besser wird ...