Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
betfair nun @ 4,2! muss man anspielen...

why? um dann zu beten, dass nole den 1st holt, um danach gleich wieder auszusteigen? gegen rafa zu spielen best of 5 auf sand, ist ungefähr so, als wenn man in harlem als weißer mit einem schild rumläuft "i hate ni**as", ob man dafür 10k oder 100k bekommt ist auch in den seltensten fällen danach noch wichtig.

why? um dann zu beten, dass nole den 1st holt, um danach gleich wieder auszusteigen? gegen rafa zu spielen best of 5 auf sand, ist ungefähr so, als wenn man in harlem als weißer mit einem schild rumläuft "i hate ni**as", ob man dafür 10k oder 100k bekommt ist auch in den seltensten fällen danach noch wichtig.

ne ne ne... das wird nen ganz enges ding heute! djokovic hat die eier und wird alles geben

Hat wer einen verlässlichen weather forecast für heute?

Hat ja gestern mal geheißen, dass es heute in Paris den ganzen Tag regnen soll.

Bin mir ziemlich sicher, dass Nadal heute/morgen 3:0 gewinnen wird.
Djoker ist bei weitem schwächer als noch letztes Jahr auf Sand und je langsamer es auch noch ist, desto besser für Nadal.

Finde Matthias Stach ja echt klasse als Kommentator, aber manche Sachen erzählt er fast immer.

über Nadal

- Onkel Toni sehr guter Tischtennisspieler gewesen

- 100m Zeit ist eher mäßig

Was heute noch nicht kam

- Trennung der Eltern 2009 hat ihn hart getroffen

- etc

Kam auch schon, in Zusammenhang mit seiner Niederlage bei den FO 2009. Das er da nicht nur körperlich, sondern aufgrund der Trennung auch mental angeschlagen war.

ich hab das gefühl ich hör die real madrid sache zum 100ten mal.

sagt mal ..aus reiner neugier...warum hauen die sich die schläger eigentlich gegen die schuhe? ist das nur son konzentrationsdingen..oder hat das nen tieferen sinn?

Hat den Sinn, dass der Sand aus den Schuhen geht, und dadurch die Schuhe wieder mehr Profil haben, dann rutscht man nicht so

Finde Matthias Stach ja echt klasse als Kommentator, aber manche Sachen erzählt er fast immer.

über Nadal

- Onkel Toni sehr guter Tischtennisspieler gewesen

- 100m Zeit ist eher mäßig

Was heute noch nicht kam

- Trennung der Eltern 2009 hat ihn hart getroffen

- etc

Sharapova ist übrigens stolz, dass sie in Sibirien (wie auch ich) geboren wurde! [[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.