Djokovic gegen Nadal
Tipp:
Sieg Nadal (10/10) Quote 1,45
Sieg Nadal Satz 4 ( 3/10) Quote 2,80
Also ich denke gestern hätte der Joker das ging gezogen und gewonnen Nadal war völlig von der Rolle, aber heute nach dem Abend Ruhe und den gesprächen mit seinem Trainer bzw. Onkel denke ich wird Nadal wieder los legen wie gestern zum Anfang und in 4 bzw. auf jeden Fall in 5 Sätzen gewinnen !!!!
Zurück: 22,90 Einheiten
Plus/Minus:
Stand: 08.Juni 2012
<!-- edit note --><!-- / message --><!-- edit note --><!-- / message -->
Paf.com bietet eine Menge Tenniswetten an.Hallo liebe Wettforum-Freunde, ich bin neu hier und habe eine Frage an euch: welcher Buchmacher bietet z.B. für das Tunier in Halle die Tennisspiele für folgende Wettmöglichkeit an: 1. set over 9.5 games??? Ich kann solche Wettangebote niergendwo finden, ihr würdet mir sehr damit helfen, liebe Grüße Syl
Weiß jemand wo es Statistiken gibt über schnellsten Aufschlag der Partie.. hat es ja bei Nadal gegeben, weiß das vl jemand
......Hallo liebe Wettforum-Freunde, ich bin neu hier und habe eine Frage an euch: welcher Buchmacher bietet z.B. für das Tunier in Halle die Tennisspiele für folgende Wettmöglichkeit an: 1. set over 9.5 games??? Ich kann solche Wettangebote niergendwo finden, ihr würdet mir sehr damit helfen, liebe Grüße Syl
Weiss jmd. wann es in Bad Gastein weitergehen soll? [[nixweiss]]
lay @1,5na den troicki sollte man später wieder verkaufen können
@2,55
Irgendwie heult die Goerges immer rum und macht einen auf verletzt, sobald se schlecht spielt [[nixweiss]][[stupid]]
mal ne andere Frage...
ist Custodes eigtl immer noch gesperrt oder hat der (evtl wegen der Sperre) im Moment jetzt keinen Bock mehr ??
weiss da jemand was ?
Troicki mal wieder herrlich [[yo]]
edit:// jaya, bist du jeck? ich spiel doch nicht gegen einen deutschen in halle.
voll auf tomic !!!!
Haas hält das NIE im Leben durch
tomic @1.9 bet365 1/10![]()