ich weiß zwar nicht wo es eine @ 4,1 auf Djokovic gibt, aber die @ ist schon mächtig.
betfair nun @ 4,2! muss man anspielen...
ich weiß zwar nicht wo es eine @ 4,1 auf Djokovic gibt, aber die @ ist schon mächtig.
Hmm [[nixweiss]]
Schwere Entscheidung :mrgreen:
Ich glaube ich steige lieber live ein wenn die Quote höher ist [[yo]]
betfair nun @ 4,2! muss man anspielen...
why? um dann zu beten, dass nole den 1st holt, um danach gleich wieder auszusteigen? gegen rafa zu spielen best of 5 auf sand, ist ungefähr so, als wenn man in harlem als weißer mit einem schild rumläuft "i hate ni**as", ob man dafür 10k oder 100k bekommt ist auch in den seltensten fällen danach noch wichtig.
Puh das Männerfinale wird wohl noch langweiliger als das Frauenfinale :mrgreen:
Was treibtn Naddel da ? [[rofl]]
Lass mich überlegen....... Nein !Novak ist der wahre KING !
Was heute noch nicht kam
- Trennung der Eltern 2009 hat ihn hart getroffen
- etc
wurde doch erzählt...
- etc
Mittlerweile ja, du hast mal wieder nicht aufgepasst![]()
Finde Matthias Stach ja echt klasse als Kommentator, aber manche Sachen erzählt er fast immer.
über Nadal
- Onkel Toni sehr guter Tischtennisspieler gewesen
- 100m Zeit ist eher mäßig
Was heute noch nicht kam
- etc
Mittlerweile ja, du hast mal wieder nicht aufgepasst![]()
ich hab das gefühl ich hör die real madrid sache zum 100ten mal.
sagt mal ..aus reiner neugier...warum hauen die sich die schläger eigentlich gegen die schuhe? ist das nur son konzentrationsdingen..oder hat das nen tieferen sinn?
sagt mal ..aus reiner neugier...warum hauen die sich die schläger eigentlich gegen die schuhe? ist das nur son konzentrationsdingen..oder hat das nen tieferen sinn?
ich hab das gefühl ich hör die real madrid sache zum 100ten mal.
Mist habe ich verpasstKam auch schon, in Zusammenhang mit seiner Niederlage bei den FO 2009. Das er da nicht nur körperlich, sondern aufgrund der Trennung auch mental angeschlagen war.
Finde Matthias Stach ja echt klasse als Kommentator, aber manche Sachen erzählt er fast immer.
über Nadal
- Onkel Toni sehr guter Tischtennisspieler gewesen
- 100m Zeit ist eher mäßig
Was heute noch nicht kam
- etc
Ist Nadal überhaupt auf dem Platz ? [[nixweiss]]
Kanns gerade nicht schauen, ist ja krass wie der sich jetzt (vom aktuellen Ergebnis) niederbügeln lässt [[stupid]]