Brauchst Selbstvertrauen? :mrgreen:
ich lass dich als Sparringpartner einfliegen [[yo]]
Brauchst Selbstvertrauen? :mrgreen:
Cornet hätte nicht in dieses Finale einziehen dürfen. War schon mehrfach eigentlich draussen und hat nur davon profitiert, dass ihre Gegnerinnen mittendrin das Tennisspielen verlernt haben.
juz sayin br0 [[cheers]]
Korrekt einziges spielbares bei Cornet -Schiavone
Italienerin wird überschätzt, Turnier in Frankrreich .. Over 18 locker drinnen auch das 4,5 und 5,5 auf Cornet. Schiavone hat mir gestern gegen Stephens nicht gefallen.
French Open auch einige Picks was interessant wären nur gibt Pinnacle noch nicht genug Volumen auf das Ganze ..morgen dann wirds gehen
Ketchup song original and full - YouTube [[cheers]]Handicap 4,5 5,5 und Over 18 somit durch naja wer kein Geld brauchtHat ja keiner gesagt das Cornet gewinnen soll lediglich abgeschossen sollte sie nicht werden.
kurz nach, wie immer halt
für das was auf Court 6 & 17 heute angesetzt ist, solltest eig. Geld bekommen als Zuschauer [[rofl]]
Hey, Court 17 ist mein Platz, da steigt das Andujar Match
Kann mir jemand sagen wo ich Fognini oder Stosur gucken kann? Finde keinen Stream [[nixweiss]]
Eurosport [[yo]]
Fognini habe ich gefunden, fehlt mir nur nich ein Stosur Stream.
Für die Leute, die Fognini sehen wollen -> LiveTV / WebPlayer
Da kannste ja fasst auf jedes break für Fogini gehen [[sabber]]
Den Satz will er anscheinend unbedingt verlieren, dieser Fognini ... [[hammer]]
Ja, der Punkt zum 3:3! [[rofl]]Haha kaum lobst du Mannarino macht der den Fehler des Jahres [[rofl]]
So Stosur jetzt bitte 6-0 oder 6-1 gewinnen, habe irgendwie im Gefühl, dass sie 6-2 gewinnt, damit wäre meine schöne Wette kaputt [[bang]]
Come on Stosur.
Ich verfolge ja prinzipiell nur Grand Slams und habe Berrer noch nie spielen gesehen (denk ich zumindest) aber ist er wirklich so klarer Außenseiter gegen Melzer? Letzerer hat erst gestern entschieden überhaupt anzutreten, meinte unter der Woche, dass er hofft nicht schon am Sonntag spielen zu müssen.
Versuch wert?
Mein Gott ist das schlecht.
Damit ist das Under schon so gut wie tot.[[bang]]