Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab mit dem Affen auch schon genug verloren, aber heute trink ich einen auf ihn mit [[cheers]]

davy.png

Meint ihr dass Berdych das Spiel gegen Tipsa noch ernst nimmt?
Wär denk ich ned gute Kombi mit Troicki.
Gegen Stepanek muss man einfach tippen, nach dem Spiel gestern.
Wieso sollte Berdych jetzt ausgerechnet im Finale das Spiel abschenken? Spielen muss er das Match sowieso. Die einzig sichere Bank heute dürfte Almagro sein, aber die Quoten sind halt auch entsprechend

Hat Halep heute eine chance ?

Was ist mit Halep +5,5 @1,91 ?

Only Glückswette...

Viel hängt davon ab, wie Radwanska lustig ist. Halep kann auch schnell Mal nen Satz zu 0 oder 1 verlieren, spielt unkonstantes Tennis in Perfektion.

Und Chance auf Sieg - nein. Weil Sie muss das Spiel ja eh spielen, dann kann Sie es ja auch kurz gewinnen.

Only Glückswette...

Viel hängt davon ab, wie Radwanska lustig ist. Halep kann auch schnell Mal nen Satz zu 0 oder 1 verlieren, spielt unkonstantes Tennis in Perfektion.

Und Chance auf Sieg - nein. Weil Sie muss das Spiel ja eh spielen, dann kann Sie es ja auch kurz gewinnen.

ok also nicht viel wert die @

Hast du sonst irgendwas spielbares heute ?

Only Glückswette...

Korrekt einziges spielbares bei Cornet -Schiavone

Italienerin wird überschätzt, Turnier in Frankrreich .. Over 18 locker drinnen auch das 4,5 und 5,5 auf Cornet. Schiavone hat mir gestern gegen Stephens nicht gefallen.

French Open auch einige Picks was interessant wären nur gibt Pinnacle noch nicht genug Volumen auf das Ganze ..morgen dann wirds gehen

Dieser Stepanek sieht aber schon fertig aus. Wenn das in einen dritten Satz leg ich noch etwas nach auf Serbien
Wär ich vorsichtig, denn dieser Troicki ist genauso blöd wie er aussieht. Schau dir doch nur mal an, wie er Ballwechsel für Ballwechsel diktiert und einfach nicht ans Netz kommt, ich versteh das nicht! [[nixweiss]] Trau es ihm zu, dass er sich hier selbst schlägt! [[stupid]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.