Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cornet hätte nicht in dieses Finale einziehen dürfen. War schon mehrfach eigentlich draussen und hat nur davon profitiert, dass ihre Gegnerinnen mittendrin das Tennisspielen verlernt haben.

juz sayin br0 [[cheers]]

Korrekt einziges spielbares bei Cornet -Schiavone

Italienerin wird überschätzt, Turnier in Frankrreich .. Over 18 locker drinnen auch das 4,5 und 5,5 auf Cornet. Schiavone hat mir gestern gegen Stephens nicht gefallen.

French Open auch einige Picks was interessant wären nur gibt Pinnacle noch nicht genug Volumen auf das Ganze ..morgen dann wirds gehen

Handicap 4,5 5,5 und Over 18 somit durch naja wer kein Geld braucht ;) Hat ja keiner gesagt das Cornet gewinnen soll lediglich abgeschossen sollte sie nicht werden.

Come on Stosur.

Ich verfolge ja prinzipiell nur Grand Slams und habe Berrer noch nie spielen gesehen (denk ich zumindest) aber ist er wirklich so klarer Außenseiter gegen Melzer? Letzerer hat erst gestern entschieden überhaupt anzutreten, meinte unter der Woche, dass er hofft nicht schon am Sonntag spielen zu müssen.

Versuch wert?

Come on Stosur.

Ich verfolge ja prinzipiell nur Grand Slams und habe Berrer noch nie spielen gesehen (denk ich zumindest) aber ist er wirklich so klarer Außenseiter gegen Melzer? Letzerer hat erst gestern entschieden überhaupt anzutreten, meinte unter der Woche, dass er hofft nicht schon am Sonntag spielen zu müssen.

Versuch wert?

Seite 519 in diesem Thread [[yo]]

Ich werde vielleicht Handicap spielen ma schauen auf Berrer.

Und sehr klein auf Berrer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.