Er gibt Gas, so wies sein soll![]()
![]()
Hahahaha... 5:0Wieso tat er sich dann im 2. Satz so schwer? Manmanaman
![]()
Schwank die Lusche breakt sofort Nieminen, solangsam macht das ganze echt kein Bock mehr
Kann mir einer erklären, wieso Hantuchova eine 3er Quote gegen Cibulkova hat? H2H 4-0 für Hantuchova.
Das Spiel ist eh abgesagt worden [[cheers]]
okay danke. hab mich schon gewundert, wieso es bei bet365 nicht drin ist, aber sonst überall. weißt du auch warum?
Nieminen soll Schwank 2:0 Sätze plätten und gut ist.
Wär ich auch dafür, aber Schwank bringt sein letztes Aufschlagspiel fast zu 0 durch [[stupid]] Schande über dich Nieminen, wenn er den Satz gegen die Lusche hergibt, kann er aufhören [[hammer]]
Nein , leider nicht, kann da nur spekulieren, dass eine verletzt war, vielleicht auch deshalb die Quoten, kenn mich bei WTA nicht so gut aus [[yo]]
Wär ich auch dafür, aber Schwank bringt sein letztes Aufschlagspiel fast zu 0 durch [[stupid]] Schande über dich Nieminen, wenn er den Satz gegen die Lusche hergibt, kann er aufhören [[hammer]]
Wird mir in letzter Zeit zu krass dieses " 1.Satz souverän gewinnen,2.Satz wunderlich abgeben, 3.Satz souverän gewinnen" Schema.
Leute sind die Prämien im Tennis nicht schon hoch genug ? :mrgreen:
Das ist zurzeit so offensichtlich oft, da machts kein Spaß mehr, werde mir wohl überlegen, garnichtmehr auf 2:0 gehen, Nieminen wie viele kein Bock mehr
Ich würde gar die Theorie aufstellen,wenns nicht gerade "Nadal gegen Brands" :mrgreen: ist:
Wenn du jedes mal auf Over 2,5 Sets gehst, machste definitiv momentan Gewinn.
Einfach zu hart. Kein Wunder,dass Rogge das Fixen im Tennis als hartes Problem für den Sport sieht. Das ist ja kein Einzelfall mehr,sondern eher gängig momentan.
Da haste vollkommen recht, aber was Nieminen gerade macht, der hat garkein Bock mehr, soll er doch aufgeben, statt das Ding noch zu verlieren
Einfach zu hart. Kein Wunder,dass Rogge das Fixen im Tennis als hartes Problem für den Sport sieht.
Da versaut der Finne uns allen die Kombis [[stupid]] [[hammer]] [[bang]]
Der ist nicht mehr ganz sauber [[sleep]]
Das Spiel stinkt schon wieder bis nach Mogadischu