Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich tu mir zum Abschluss nochmal WTA an...

Bacszinky heuer nur 3 Spiele gemacht, eines gegen die Nr. 6xx in 3 Sätzen gewinnen können..Rodionova hier in der Quali Johannson @ 4 besiegt, die relativ gut drauf ist, und Pliskova @ 7...
ich probier mal Rodionova @ 4 4/10 bei bf :mrgreen:

tu es nicht! die sind alle nicht ganz dicht :mrgreen:

(Wahnsinnsreim [[mrbig]])

was haltet ihr von nem kleinen ensatz auf pavlyuchenkova @4 gg görges!?
Görges im fed cup sehr unbeweglich und mit vielen unnötigen fehlern...
P. ergebnisse zwar auch nicht gut, aber immerhin nen satz gegen ivanovic geholt...

edit:grad im tennis ordner gesehen, dass schon genug geschrieben wurde;)

Geh mal small drauf

Zuletzt bearbeitet:
Diese Oberschenkelverbände tragen ja mittlerweile gefühlt 50% der spieler/innen:mrgreen:
Aber ja, bisher spielt die jule deutlich verbessert...is ja klar[[sleep]]...ma schaun wies weitergeht[[yo]]

Auch wenn der Eurosport-Kommentator mehr auf Tatoos und Fingernägel schaut, meinte er, dass Pavlyuchenkova platt sei. Aber mal schauen, wie sichs entwickelt.

was haltet ihr von nem kleinen ensatz auf pavlyuchenkova @4 gg görges!?
Görges im fed cup sehr unbeweglich und mit vielen unnötigen fehlern...
P. ergebnisse zwar auch nicht gut, aber immerhin nen satz gegen ivanovic geholt...

edit:grad im tennis ordner gesehen, dass schon genug geschrieben wurde;)

Geh mal small drauf

schade drum...glückwunsch an die hc tipper

Will Capdeville mich flachsen?
Jetzt lässt der sich im Dritten von Leonardo Kirche breaken !?
Gastgeschenke? [[stupid]] Die Wette schreib ich mal schonmal ab. 4-3 Kirche vorn mit einem Break.

Und so ist es auch.Deutlicher wie Capdeville kann man kaum klarmachen,wie wenig einem ein Turnier bedeutet.
Albern der Kerl. Kirche hielt einfach nur die Bälle im Spiel und Capdeville haut sie ins Netz. Großes Kino.

Zuletzt bearbeitet:
Will Capdeville mich flachsen?
Jetzt lässt der sich im Dritten von Leonardo Kirche breaken !?
Gastgeschenke? [[stupid]] Die Wette schreib ich mal schonmal ab. 4-3 Kirche vorn mit einem Break.

Und so ist es auch.Deutlicher wie Capdeville kann man kaum klarmachen,wie wenig einem ein Turnier bedeutet.
Albern der Kerl. Kirche hielt einfach nur die Bälle im Spiel und Capdeville haut sie ins Netz. Großes Kino.

Habs auch gerade gesehen, einfach nur lachhaft...
Heute waren wieder mal ein paar komische Dinger dabei [[stupid]]

Naja, werd dann pennen, hab noch ne Analyse in den Tennisordner gestellt. [[gute_nacht]]

Hat zuletzt mal jemand Andreev spielen sehen? Raonic gestern schon mit Problemen gegen Falla und in Monte Carlo gegen Montanes raus.

Hab ihn paar mal gesehen, spielerisch gefällt er mir echt gut und spielt solide, ich denke wenn er Raonics Aufschläge so zurückbringt, dass es ein Ballwechsel gibt bzw. wenn der Ball mal im Spiel ist, dann sehe ich Andreev vorne...[[yo]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.