ich tu mir zum Abschluss nochmal WTA an...
Bacszinky heuer nur 3 Spiele gemacht, eines gegen die Nr. 6xx in 3 Sätzen gewinnen können..Rodionova hier in der Quali Johannson @ 4 besiegt, die relativ gut drauf ist, und Pliskova @ 7...
ich probier mal Rodionova @ 4 4/10 bei bf :mrgreen:
Smyczek legt mal wieder gut los [[winkewinke]]
Ich nehm alles zurück [[hammer]]
Diese Oberschenkelverbände tragen ja mittlerweile gefühlt 50% der spieler/innen:mrgreen:
Aber ja, bisher spielt die jule deutlich verbessert...is ja klar[[sleep]]...ma schaun wies weitergeht[[yo]]
Balazs @ 3.00 (5/10)
blabla Lacko ist ein Opfer.. :mrgreen:[[yo]]
Russel bitte mal anfangen tennis zu spielen [[hammer]][[hammer]]
Hovevar @2,50 2/10 [[cheers]]
E
Seit seit seinem einen guten Turnier meint der das reicht fuer 2012
[[nixweiss]]
was haltet ihr von nem kleinen ensatz auf pavlyuchenkova @4 gg görges!?
Görges im fed cup sehr unbeweglich und mit vielen unnötigen fehlern...
P. ergebnisse zwar auch nicht gut, aber immerhin nen satz gegen ivanovic geholt...
edit:grad im tennis ordner gesehen, dass schon genug geschrieben wurde
Geh mal small drauf
Will Capdeville mich flachsen?
Jetzt lässt der sich im Dritten von Leonardo Kirche breaken !?
Gastgeschenke? [[stupid]] Die Wette schreib ich mal schonmal ab. 4-3 Kirche vorn mit einem Break.
Und so ist es auch.Deutlicher wie Capdeville kann man kaum klarmachen,wie wenig einem ein Turnier bedeutet.
Albern der Kerl. Kirche hielt einfach nur die Bälle im Spiel und Capdeville haut sie ins Netz. Großes Kino.
Hat zuletzt mal jemand Andreev spielen sehen? Raonic gestern schon mit Problemen gegen Falla und in Monte Carlo gegen Montanes raus.
Für Tenniswetten ist meiner Meinung nach Bet365 der beste Anbieter.Bei welchen Wettanbieter tippt ihr denn Tennis ich habe teilweise nur 1 oder 2 spiele zum Livetippen und größten teils gar nicht die Spiele über die ihr hier so schreibt.
Mfg Testi87