Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wär ich auch dafür, aber Schwank bringt sein letztes Aufschlagspiel fast zu 0 durch [[stupid]] Schande über dich Nieminen, wenn er den Satz gegen die Lusche hergibt, kann er aufhören [[hammer]]

Wird mir in letzter Zeit zu krass dieses " 1.Satz souverän gewinnen,2.Satz wunderlich abgeben, 3.Satz souverän gewinnen" Schema.
Leute sind die Prämien im Tennis nicht schon hoch genug ? :mrgreen:

Nein , leider nicht, kann da nur spekulieren, dass eine verletzt war, vielleicht auch deshalb die Quoten, kenn mich bei WTA nicht so gut aus [[yo]]

Scheint so, als war sie verletzt. Gegen Cibulkova spielt jetzt Amanmuradova, wer auch immer das ist. Führt jedoch zurzeit 2-0 und hatte pregame irgendwas um die 5. Aber normal sollte Aman.. das nicht gewinnen

Wär ich auch dafür, aber Schwank bringt sein letztes Aufschlagspiel fast zu 0 durch [[stupid]] Schande über dich Nieminen, wenn er den Satz gegen die Lusche hergibt, kann er aufhören [[hammer]]

Nieminen auf die Blacklist, was für eine Flasche [[nixweiss]]

Wenn er keine Lust hat, braucht er garnicht erst antreten [[stupid]]

Wird mir in letzter Zeit zu krass dieses " 1.Satz souverän gewinnen,2.Satz wunderlich abgeben, 3.Satz souverän gewinnen" Schema.
Leute sind die Prämien im Tennis nicht schon hoch genug ? :mrgreen:

Das ist zurzeit so offensichtlich oft, da machts kein Spaß mehr, werde mir wohl überlegen, garnichtmehr auf 2:0 gehen, Nieminen wie viele kein Bock mehr

Das ist zurzeit so offensichtlich oft, da machts kein Spaß mehr, werde mir wohl überlegen, garnichtmehr auf 2:0 gehen, Nieminen wie viele kein Bock mehr

Ich würde gar die Theorie aufstellen,wenns nicht gerade "Nadal gegen Brands" :mrgreen: ist:

Wenn du jedes mal auf Over 2,5 Sets gehst, machste definitiv momentan Gewinn.

Einfach zu hart. Kein Wunder,dass Rogge das Fixen im Tennis als hartes Problem für den Sport sieht. Das ist ja kein Einzelfall mehr,sondern eher gängig momentan.

Ich würde gar die Theorie aufstellen,wenns nicht gerade "Nadal gegen Brands" :mrgreen: ist:

Wenn du jedes mal auf Over 2,5 Sets gehst, machste definitiv momentan Gewinn.

Einfach zu hart. Kein Wunder,dass Rogge das Fixen im Tennis als hartes Problem für den Sport sieht. Das ist ja kein Einzelfall mehr,sondern eher gängig momentan.

Da haste vollkommen recht, aber was Nieminen gerade macht, der hat garkein Bock mehr, soll er doch aufgeben, statt das Ding noch zu verlieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.