Live is Live (Tennis)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso werden Tipps in den Ordnern jetzt schon von anderen Usern bewertet? [[nixweiss]]

Die spinnen alle. [[nixweiss]]

Ist ja schön und gut, dass ein bisschen Bewegung in den Bereich Tennis kommt, aber 50 Halbwissende brauche ich da auch nicht unbedingt [[hammer]]

Dann lieber ganz wenig Useraber wie Du, King etc, von denen man wenigstens vernünftige Analysen erwarten kann.

Cedrik Marcell Stebe @4 Bet365 6/10

Sollte jetzt den Satzausgleich geben, Stebe spielt richtig gut, kein Grund für diese hohe Quote! Aufgrund des hohen Lächerlichkeitsgehalt der Quote der relativ hohe Einsatz!

3:6 7:6 2:6

Stebe richtig gut gespielt, in den entscheidenden Momenten aber leider (noch) nicht abgebrüht genug. Way too much errors.
[[nixweiss]]

Diese Clijsters vs. Wickmayer Game zeigt wieder wie traurig die WTA ist, habe natürlich schon längst gesured, aber mit Tennis hat das nichts zu tun. Trauriges Niveau!

Ich hab mich echt nicht getraut auf Clijsters zu gehen sieht man ja mal wieder warum :mrgreen:

bei der Wette hätte man eh locker absichern können und wenigstens mit einem kleinem plus rauszukommen [[rofl]]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.