Ob Gasquet den dritten wieder abschenkt, wie letzte Woche gg Ramos??? Kann er eigentlich fast nicht bringen [[nixweiss]]
Ob Gasquet den dritten wieder abschenkt, wie letzte Woche gg Ramos??? Kann er eigentlich fast nicht bringen [[nixweiss]]
Wieso werden Tipps in den Ordnern jetzt schon von anderen Usern bewertet? [[nixweiss]]
Ich hab heut Mittag auch auf Over 22,5 gewettet. Unfassbar wie schwach Muller ausm Spiel heraus ist, er lebt ja quasi nur von seinem Aufschlag. Naja mal schauen, ARod auch nicht mehr der Spieler von damals.[[schwitz]]Muller eigener Aufschlag 40-0 und noch break kassiert ! unglaublich Muller [[stupid]]
Der Muller ist so schlecht[[sabber]]
Cedrik Marcell Stebe @4 Bet365 6/10
Sollte jetzt den Satzausgleich geben, Stebe spielt richtig gut, kein Grund für diese hohe Quote! Aufgrund des hohen Lächerlichkeitsgehalt der Quote der relativ hohe Einsatz!
Muller-Roddick over 22,5 Games @ 1,80 Bwin 3/10
außer erstere nehm ich alle mit.ich spiele mal ne 5er kombi
clijsters
wozniacki
azarenka
kirilenko
ivanovic
@3,07 momentan bei bet365
was meint ihr?
Hab keinen Penny auf dem Match, aber ein Sieg Ivetas wäre eine Offenbartung [[cheers]]Zieh durch Iveta! [[sabber]]
Hab keinen Penny auf dem Match, aber ein Sieg Ivetas wäre eine Offenbartung [[cheers]]
Troicki [[stupid]]
Julien Benneteau @2,25 Bet365 5/10
Becker eine Null, letzte Woche gegen Lacko gesehen, das war eine Frechheit. Der Franzmann muss das hier einfach gewinnen, Rest wäre nicht mehr lustig!
3:6 6:3 7:6 [[cheers]]
GW [[yo]]
Habs leider zu spät gesehen [[kotz]]
thx luchs[[yo]]Bin jetzt mal auf Benneteau @ 2,1 => 2/10
thx luchs[[yo]]
GGL-Troicki over 21,5 Games @1,75 Bwin+ Feli Lopez - Ramos over 21,5 Games @ 1,80 Bwin = @ 3,15 Bwin 2/10.
Diese Clijsters vs. Wickmayer Game zeigt wieder wie traurig die WTA ist, habe natürlich schon längst gesured, aber mit Tennis hat das nichts zu tun. Trauriges Niveau!
Ansonsten bin ich heute nur noch BIG auf Anderson. [[nixweiss]]