Da bittest du doch eh schon ständig drum. [[nixweiss]]Vorschlag, wenn Kohli in 3 gegen Tsonga gewinnen sollte, werde ich den Admin bitten unverzüglich meinen Account hier zu löschen, Deal?^^
hier bei 10/10 Schluss ist? Wenn bei mir 1EH etwa 20€entspricht, kann ich also niemals mehr als 200€ auf irgendwas wetten? Aha sehr interessant [[rofl]]
Jup.
Kohlschreiber @3,5 bwin 2/10
Tiebreak Ja @2,4 bwin 4/10
Kohlschreiber +1,5 Sets @1,87 bwin 4/10
tsonga 2:0 + nishikori 2:0 [[grin]]
tsonga gleich mal mit break hinten [[sleep]]
Tsonga Sieg + Nishikori Sieg @ 1,50 Bwin 7/10.
Muss Verlust wieder reinholen! [[yo]]
hier bei 10/10 Schluss ist? Wenn bei mir 1EH etwa 20€entspricht, kann ich also niemals mehr als 200€ auf irgendwas wetten? Aha sehr interessant [[rofl]]
wie kann man denn die Schnecke so brachial falsch schreiben? [[rofl]]UUHH hoffentlich gewinnt Ivanovich hab die in ner Kombi
zusammen mit Radwanska, aber bei Radwanska schauts gut aus![[grin]]
Brown-Mertl over 22,5 + Raonic-Murray over 22,5+ Peya/Marach vs. Nestor/Mirnyi 2 = @ 4,72 Bwin 2/10.
Bin mir da irgendwie gar nicht so sicher. Verdasco ist an sich ja der bessere Hardcourtspieler, aber eben total unberechenbar wegen seiner Form. Hab das letzte Match zwischen Almagro und Verdasco auf Sand gesehen vor wenigen Wochen, da hat Verdasco wirklich überraschend gut gespielt.Almagro heute Abend banko [[sabber]]
Erste Satz abgefisht.:mrgreen:
Wieder Break. jetzt sollte er es sicher nach Hause fahren.Er spielt aber ganz souverän bisher. schlecht bekommen aber dann[[cheers]]
Wieder Break. jetzt sollte er es sicher nach Hause fahren.
Jemand ne Ahnung warum Eurosport1+2 nur WTA senden? Hat das was mit den Lizenzen zu tun ?
Jemand ne Ahnung warum Eurosport1+2 nur WTA senden? Hat das was mit den Lizenzen zu tun ?
3:6 FishFish schwimmt gerade etwas, Anderson mit einigen Breakchancen.
Ich spiel mal small 2nd Set Over 10,5 Spiele @ 5 => 1,5/10
hey kann mir einen von den Tennis Cracks sagen ob heute irgendwas gegen del potro spricht gegen Cilic?
Brauche noch einen Kombifüller!! [[yo]]