barthel regelt schon noch
Ja die regelt das Ostapenko gewinnt !
barthel regelt schon noch
Ja die regelt das Ostapenko gewinnt !
Ostapenko @2,2 1/10
ist hier nicht schlechter, tighter Set
Ostapenko @2,2 1/10
ist hier nicht schlechter, tighter Set
Bester @1,80 2/10 bet
riesen vorteile beim First Serve. Kommt der 1. und kriegt er seine DF´s in den Griff, gewinnt er das im 3. Satz auch
Seit wann wettest du auf mich?
Stefan Kozlov 4,50 2 /10 wenn Krajicek wieder so ein Mist zusammen spielt wie in Set 2 hat die Quote Value
Da hatte er auch schon 2 mal zu beginn das Break geholt und den Satz denn noch 6-2 verloren
uhhh einer der berühmten Testi Picks [[rofl]]
Match aber noch nichtmal vorbei [[nixweiss]]
Du glaubst doch nicht im Ernst das Kozlov jetzt noch ein 2-5 dreht[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
so wie beide aufschlagen hätt ich dem das zugetraut [[nixweiss]]
Hat. jmd nen Paszek Stream? [[help]]
Bet365 hat einen drin
Hat. jmd nen Paszek Stream? [[help]]
Was meinste wer gewinnt das Match?
Hab pre die 2,62 auf Paszek gespielt.
Super Turnier hier immer gespielt, dazu aufstrebende Form (US Open Quali 3. Runde in 3 gegen Konta runter).
Kozlova seit der injury nur Fallobst bezwungen, wird mir da ein wenig gehyped.
Hab nachher ebenfalls noch Diyas, da bin ich 100% bei Xosko.
Ok ich konnte mir bei dem Match nicht entscheiden da Kozlova in letzter Zeit mehr siege geholt hatte als wie Paszek
Jo wie gesagt, das waren halt mainly Asiatische ITF Grinderinnen.
Paszek da indoors schon eine andere Nummer imo.
Guter Aufschlag, druckvolles Baselinegame, sollte sie jetzt ziehen. [[grin]]
Schade das de vor dem Match nichts da zu geschrieben hast so wie die letzten Tage zu anderen Matches
Kurze Frage dazu mal: Welche Indoor-Resultate hat Paszek denn in den letzten zwei Jahren vorzuweisen? Hatte überlegt Kozlova pre mit ein eine Kombo zu nehmen, habe mich dann aber dagegen entschieden, weil ich Paszek zuletzt zu selten gesehen habe. Das Resultat überrascht mich jetzt schon sehr, Form, Ergebnisse und eigentlich auch Qualität sprachen hier teilweise deutlich für Kozlova...
Hat sie das Match abgeschenkt oder wie kommt dieses Ergebnis zustande?
Gibt gute Quoten auf die Serben beim Challenger in Banja Luka, Krstin hab ich leider verpasst aber Djere und Zekic sind auch spielbar, die haben da Heimvorteil
Daniel Gimeo Traver fixxt auch schon wieder rum gegen seinen Landsmann [[hammer]][[hammer]][[hammer]]
Verliert den 1 im Tie-Break um denn den 2 Satz klar mit 6-1 zu holen und denn im 3 Satz wieder irgend ein Mist zusammen zu spielen
Von 0-2 zu 5-2 2 Mb auf 5-5 auf einmal