David FERRER (ESP) / Milos RAONIC (CAN) / Kevin ANDERSON (RSA) / John ISNER (USA) / Jo-Wilfried TSONGA (FRA) / Ivo KARLOVIC (CRO) / Dominic THIEM (AUT) / Gael MONFILS (FRA) / Andreas SEPPI (ITA) / Fabio FOGNINI (ITA) / Thomaz BELLUCCI (BRA) / Guillermo GARCIA-LOPEZ (ESP) / Alexandr DOLGOPOLOV (UKR) / Jiri VESELY (CZE) / Steve JOHNSON (USA) / Sam GROTH (AUS) / Andreas HAIDER-MAURER (AUT) / Santiago GIRALDO (COL) / Albert RAMOS-VINOLAS (ESP) / Ernests GULBIS (LAT) / Lukas ROSOL (CZE) / Jürgen MELZER (AUT) / Florian MAYER (GER) / Radek STEPANEK (CZE)
Kein schlechtes Feld , einer von top 5 kommt wohl noch dazuWerden wir das ein oder andere Ass sehen mit dieser Nennliste in Wien!
was für nen langweiliges starterfeld in wien[[sleep]]
Es soll angeblich noch mindestens ein Top 5 Spieler kommen, sind wir mal gespannt!
Karten sind auf jedenfall schon gesichert!
Kein schlechtes Feld , einer von top 5 kommt wohl noch dazu
Ab nächstes Jahr Basel gleichzeitig mit Wien. Deshalb wird er dieses Jahr noch einmal in Wien dabei sein wollen.
bist ja richtig n kenner
Also ohne was gesetzt zu haben und paranoid zu sein. Aber beim alten Fixxerboy Cipolla gg Gimeno Traver gehts auch nicht mit rechten Dingen zu. ODer Gimeno ist einfach nur komplett kaputt, aber der macht ganz komische Dinger daNormal 2:0 Cipolla jetzt
Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarterer zuuu machen jetzt [[winkewinke]]
Langer gefällt auch wenn ich nicht glaube das Stakhovsky so passiv bleiben wird.
Nachdem Langer drei Matchbälle ins Netz gedroschen hat isses dem Stakhovsky glaub ich zu blöd geworden. Richtig motiviert war er bis zu dem Zeitpunkt glaub ich nicht[[rofl]]
Nachdem Langer drei Matchbälle ins Netz gedroschen hat isses dem Stakhovsky glaub ich zu blöd geworden. Richtig motiviert war er bis zu dem Zeitpunkt glaub ich nicht[[rofl]]
Stakhovsky hat ihm genug Möglichkeiten gegeben. Das macht den Unterschied zwischen Top 200 und Top 50 aus. [[grin]]
Scheint ja trotzdem Weihnachten zu sein.. Langer gewinnt das noch =DDD=D=D
Wieviele Matchbälle hat Langer jetzt vergeben?