Bartoli ab Aufschlag üben! [[nixweiss]]
die kriegt jetz gleich daheim solche Prügel... [[hammer]]
Ja genau, ausgerechnet dieser charakterlose Simon ... [[stupid]] [[kotz]] Das liegt eher daran, dass Baker auch irgendwann mal platt ist ...ahh, der franzose hat doch etwas stolz [[grin]]
Ja genau, ausgerechnet dieser charakterlose Simon ... [[stupid]] [[kotz]] Das liegt eher daran, dass Baker auch irgendwann mal platt ist ...
Ist das die nächste Runde!? :mrgreen: Wenn ja, dann muss ich mir für diesen Tag dann was anderes einfallen lassen außer Tennis. [[help]]Simon - Wawrinka das wird ein echtes Drecksspiel :mrgreen:
Simon.... Auf einmal....
[[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]][[stupid]]
Ist das die nächste Runde!? :mrgreen: Wenn ja, dann muss ich mir für diesen Tag dann was anderes einfallen lassen außer Tennis. [[help]]
Kann man nacher Fognini tippen?
Oder Troicki Favo?
Klizan, bitte mal wieder Tennis spielen!!!
Klizan.... Kannste knicken....![]()
Wie lang haben die den in den letzten Tagen von der Uhrzeit her immer spielen können? Habs leider gar nicht drauf geachtet, sorry wenn schon mal jemand gefragt hat...
Wie lang haben die den in den letzten Tagen von der Uhrzeit her immer spielen können? Habs leider gar nicht drauf geachtet, sorry wenn schon mal jemand gefragt hat...
Weiß jemand wo man Tennis Livescore inklusive aller Daten zum Match finden kann?
also wo die first/second serve quote, die asse, double faults, etc. live aktualisiert werden.