Tennis - ATP World Tour - Home
und dann oben auf Live.
ist auch für die alle anderen Turniere des Jahres
danke !! [[yo]]
Tennis - ATP World Tour - Home
und dann oben auf Live.
ist auch für die alle anderen Turniere des Jahres
Rebreak bei Kilzan. So eine Pflaume. Wie kann man auch auf einen setzen, der ein pinkes Hemd trägt...
2. Satz Stebbe!
Gefällt mir was der spielt. Guter Junge!
Hab für morgen folgendes im Auge:
Roger-Vasselin gewinnt nicht mehr als 1 Satz @1,15
Simon @1,25
Kubot @1,42
Muller gewinnt nicht mehr als 1 Satz @1,19
= @2,43
wann spielen die wohl weiter?
kann einer was zur Verletzung von Del Potro sagen ?
ich weiß das Knie, aber ich habe das Spiel heute gegen Roger-Vasselin nicht gesehen, und er musste ja heute auch über 4 Sätze gehen.
quelle?
...und für morgen ne Kombi aus Klizan, Fognini und Tomic zu einer netten @4.95 mit 3/10 [[yo]]
scheiss Klizan[[bang]][[bang]][[bang]]
ich sag ihr noch mal, dass ich sie outright zu @500 habe[[winkewinke]]Hoffentlich versaut kerber meine Kombi nicht noch-.- cibulkova, aga und pennetta sind schon durch[[cheers]]
alter wie oft willste es noch erwähnen[[rofl]]ich sag ihr noch mal, dass ich sie outright zu @500 habe[[winkewinke]]
alter wie oft willste es noch erwähnen[[rofl]]
ich sag ihr noch mal, dass ich sie outright zu @500 habe[[winkewinke]]
Ja ich bitte darumund wenn die das Ding wirklich gewinnt gibst du einen aus![[cheers]]:mrgreen:
Gucken wir mal, gibt Spieler die brauchen so einen Rückstand [[winkewinke]]
Der hat doch nur 0,20 Cent drauf!
Für eine Lokalrunde reicht es dann nicht.
MOOOORGEN erstmal zusammen! :mrgreen:
Meinst ne Kombi @62 ist für heute realistisch [[rofl]], ich kann nix dafür, bei mir läuft irgendwie machmal ein Igel über die Tastatur & dann kommst sowas bei raus^^
hab nen Zehner auf die @500, danach gings bergab auf "nur" noch @240 (noch' n Zehner)...da hatten alle anderen Bookies höchstens noch ne @50....
also liegt schon einiges da bei NB[[sabber]]